kompatible optische Laufwerke für PowerBook G4 500 MHz

  1. scherad

    scherad Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Fragen, die ich hier stelle, habe ich nicht mit Hilfe der Suchfunktion, auch nicht mit den FAQs beantworten können.

    Ich bitte, darauf zu verzichten, auf die Suchfunktion zu verweisen, denn dass es die gibt weiß ich bereits.


    Es geht darum, dass ich in ein PowerBook G4 mit 500 MHz (Titanium Mercury) ein neues optisches Laufwerk einbauen möchte.

    Welche Laufwerke sind kompatibel?

    Wie stelle ich sicher, dass man nicht sieht, dass es ein anderes Laufwerk ist? (farblich)

    Und: was hat es mit dem "patchen" auf sich? kopfkratz
    Überall ist davon die Rede. Wie ist das zu verstehen mit dem Firmware draufzuspielen? kopfkratz

    Kann mir das bitte jemand erklären? :rolleyes:

    Wäre echt sehr nett!

    vielen Dank


    scherad
     
    scherad, 01.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kompatible optische Laufwerke
  1. Hax0r
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    762
  2. Lutz1509
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.550
    McForse
    31.01.2013
  3. ulka
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.981
  4. Rocco69
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.274
    derfritz
    10.02.2007
  5. chrisking
    Antworten:
    230
    Aufrufe:
    19.369
    Black Book
    24.06.2006