kompatible optische Laufwerke für PowerBook G4 500 MHz

scherad

scherad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo,

die Fragen, die ich hier stelle, habe ich nicht mit Hilfe der Suchfunktion, auch nicht mit den FAQs beantworten können.

Ich bitte, darauf zu verzichten, auf die Suchfunktion zu verweisen, denn dass es die gibt weiß ich bereits.


Es geht darum, dass ich in ein PowerBook G4 mit 500 MHz (Titanium Mercury) ein neues optisches Laufwerk einbauen möchte.

Welche Laufwerke sind kompatibel?

Wie stelle ich sicher, dass man nicht sieht, dass es ein anderes Laufwerk ist? (farblich)

Und: was hat es mit dem "patchen" auf sich? kopfkratz
Überall ist davon die Rede. Wie ist das zu verstehen mit dem Firmware draufzuspielen? kopfkratz

Kann mir das bitte jemand erklären? :rolleyes:

Wäre echt sehr nett!

vielen Dank


scherad
 
Zurück
Oben Unten