Kompatible Maus unter Windows

GammarusPulex

GammarusPulex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
534
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

für des Chefs Tochter soll ich eine kabellose Maus finden, die am iMac unter Windows (Bootcamp) problemlos funktioniert.
Es muss keine Multitouch-Mouse sein... :eek:

Hat da jemand einen Geheimtipp auf Lager?


Danke schonmal im voraus.


Grüße
Oliver


P.S.: Wird auch nicht zum Zocken genutzt ;)
 
Bei Logitech ( http://www.logitech.com/de-de/mice-pointers/mice ,dann unter MAC Kompatibel) und Microsoft wirst Du fündig. Habe Mäuse von beiden Herstellern die unter jeder Bedingung und Bedienung sehr gut laufen.
Die Serien MAC Mäuse habe ich noch nie benutzt und immer gleich verkauft. Vor allem die aktuelle Maus ist zum Arbeiten ergonomisch ja völlig ungeeignet.
 
Zurück
Oben Unten