Kompatibilität

ernie burnie

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
689
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Drucker für mich und muss sagen dass der Markt alles andere als überschaubar ist. Ich fange quasi von 0 an und suche nun Anhaltspunkte an denen ich mich orientieren kann.

Meine erste Frage ist gleich mal der Hersteller. Ich persönlich hätte zu einem HP Gerät tendiert, aber lasse mich hier auch gerne eines Besseren belehren.


Zu meinen Anforderungen:
- Schwarz/Weiß
- kopieren
- Laser
- wird an MacBook + Windows Kiste betrieben
&
- soll an einer Time Capsule laufen. Das ist die Große Frage. Verträgt sich die Windows Kiste mit der Time Capsule?


Ich hab dazu mal den Druckerberater auf der HP Homepage gemacht und bin dabei auf folgendes Ergebnis gestoßen:

bitte klicken


Verträgt sich das so alles wie ich mir das Vorstelle oder muss ich da mit Problemen rechnen?


Vielen Dank im Voraus!
 
S

skoenig1

Der HP Laserjet 4050 Series sollte deinen Anforderungen entsprechen.

Grüsse, Steven
 

ernie burnie

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
689
Darf man fragen warum?

Der HP eigene Suchassistent hat mir nichts von dem gesagt :)
 

ernie burnie

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
689
achja ich möchte den Drucker privat einsetzten und brauche daher auch nicht 100 Seiten pro Minute :)

wir drucken im Monat 50 Seiten wenns hoch kommt.
 

ernie burnie

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
689
Naja, ich hab den hier stehen, und läuft einwandfrei. Auch im Netzwerk...

http://www.dooyoo.de/laserdrucker/hp-laserjet-4050-8/Testberichte/

Grüsse, Steven
Ich muss ja nicht darauf achten dass der Drucker netzwerkfähig ist. Wenn ich das richtig verstanden habe reicht ein gewöhnlicher USB Drucker und die Time Capsule integriert diesen dann ins Netzwerk.

Was meint Ihr? funktioniert das so wie ich mir das vorstelle mit dem HP LaserJet M1005 MFP?
 

ernie burnie

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
689
Jetzt viel mir gerade noch was ein. Wie schaut es mit scannen aus wenn ich das Gerät über die Time Capsule verwenden will. Wird das auch über Wlan funktionieren?

Danke!
 

ernie burnie

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
689
Kann mir hier denn Niemand weiterhelfen?

Der nette Berater in der Apple Hotline wusste auch nicht bescheid.
 
Oben