Kompatibilität Word 07 und Word 08

B

Bernd68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
305
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit der Kompatitbilität von Word 07 und Word 08. Ich habe mit Word 08 ein Dokument erstellt und wollte es auf meinem Windows Notebook mit Word 07 weiter bearbeiten. Zu meinem Erstaunen sind zwar alle Formatierungen korrekt übernommen worden, aber der Text endet platzmäßig gesehen früher. Statt in der 4. Spalte der 2. Seite endet der Text schon in der 3. Spalte der 2. Seite, es passt also mehr Text in die vorherigen Spalten. Wie kann das sein? Schriftgröße, Seitenränder etc. sind alle identisch!

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Bernd
 
Hallo,

nur eine Idee: experimentiere mal mit den Schriften. Denn was gleich klingt, kann trotzdem sehr unterschiedlich sein.

Peter
 
Sollte Helvetica etwa Käse sein? :)
 
Hallo,

das hat mit Käse nix zu tun - sondern mit unterschiedlichen Konzepten für Schriftarten. Probiers einfach mal aus.

Peter
 
Zurück
Oben Unten