Kompatibilität von iTunes zu Toast 6 Titanium

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von JO-DI, 19.04.2006.

  1. JO-DI

    JO-DI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2004
    Hallo,
    wer kann mir helfen? Habe Musik über iTunes gekauft und möchte sie brennen. Es funktioniert auch alles bestens: Drag & Drop, konvertierung läuft, Brennvorgang läuft, CD-R (jeder qualität) werden gebrannt. Jeder CD-Player zeigt auch das Ergebnis und es scheint, als wäre Musik gespeichert (Anzeige der Tracks usw. usf.) Aber: Man hört nichts! Arbeite mit iTunes 6, OS X 10.3.9, Toast 6 Titanium und dem freecom DVD-Brenner fx-10.
    Gruß
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Im iTunesMusicStore gekaufte Titel können nur mit iTunes gebrannt werden. ;)
     
  3. JO-DI

    JO-DI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2004
    Das würde ich ja auch liebend gerne tun. Nur: iTunes erkennt den Brenner nicht! Gibts da Hilfe? Ach ja: Gestern habe ich zufällig festgestellt, dass iPhoto den Brenner erkennt. Vielen Dank im Voraus.
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.808
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    welche toast 6.0.x version hast du denn? ab irgendeiner wurde das brennen von itunes titeln abgestellt....

    probier mal patchburn, dann erkennt itunes auch deinen brenner
     
  5. JO-DI

    JO-DI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2004
    Ich habe Toast 6.0.3. Eigentlich müsste das funktionieren, denn in der Toast-Hilfe wird ausdrücklich die einfache Handhabung mit Titeln aus der Wiedergabeliste von iTunes (Drag & Drop) hingewiesen.
     
  6. JO-DI

    JO-DI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2004
    Danke, hat mit patchburn wunderbar geklappt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen