Kompatibilität OSX 10.4 mit Windows Mobile 5.0

T

TIM-ERIK

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Im moment gibt es von O2 eine Sonderedition des XDA neo in weiß... Würde gut zu meinem iBook passen... Nun ist nur die Frage inwieweit Windows Mobile 5.0 mit OSX tiger kompatibel ist?! Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal...
 
ich bin seit ca. zwei monaten besitzer eines xda - totaler bullshit dat dingen.

synchronisation mit OS X geht schon mal gar nicht (irgendwann vielleicht mal mit missingsync - ich brauche es aber JETZT).

hinzu kommt windows mobile 5 (vorher hatte ich palm os-geräte):
hallo anwenderfreundlichkeit, wo bist Du? leider sind wir zwei uns auf meinem xda bisher noch nicht begegnet. schade.

hätte ich mir doch nur einen treo oder einen communicator gekauft...

p.s.:biete kaum benutzten und daher gut erhaltenen xda an.
 
unqualifiziert!

treo hat seit neustem auch wm5...zum teil wenigstens...und ein commi synct schlechter als ein wm gerät mit missing sync.

ich sage mal hier liegt der fehler beim anwender. wm5 geht im moment schon mit missing sync und da ich die mailingliste verfolge, kann ich sagen, dass es mit abstand weniger fehlermeldungen gibt, als dumme fragen "wann kommt denn endlich die unterstützung für wm5...?"
 
Professor Hase: also die Aussage war wirklich mal purer Frust oder?

Das syncen (XDA NEO) funktioniert seid ein paar Tagen wunderbar.
Ansonsten läuft das Gerät wirklich klasse, wenn man es bedienen kann :)

Klar hät ich auch lieber Mac OS X drauf aber man kann net alles haben :D
 
Zurück
Oben Unten