kompatibiles icq

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von top, 13.11.2006.

  1. top

    top Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2003
    ich hab das problem, dass ich beim mac icq keinen windows icq usern etwas schicken kann und auch nichts annehmen kann.. am router etc kanns nicht liegen, am windows pc funktioniert alles..

    habt ihr n tipp wie ich das beheben kann oder könnt ihr mir n anderen messanger empfehlen?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.829
    Zustimmungen:
    3.803
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    welches mac icq benutzt du?
    das offizielle von icq.com?
    dann lade dir schnell adium runter ;)
     
  3. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.345
    Zustimmungen:
    336
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Nicht, dass Dateitransfers mit Adium verlässlich funktionieren würden...
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.829
    Zustimmungen:
    3.803
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    dann schick doch fleissig bug-reports, wenn du so viele files über icq durch die gegend schickst ;)
     
  5. Bei Adium 1.0BETA funzt der Dateitransfer (zumindest bei mir) problemlos...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen