Kompatibel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pancho0815

pancho0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Icke wees, Windoofbashing ist doof, aber das fand ich mal wirklich kurios:
Gestern skypten ich (P), ein Freund von mir mit Windose (Q) und eine Freundin [auch Mac] (S) so vor uns hin. Wir hatten es von Filmen. Und zu einem wollten wir den Trailer angucken. Der Link führte auf eine Seite, die erst mal einen Browsercheck machte und die Meldung brachte: "Um richtig zu funktionuckeln, muss Active X aktiviert sein und der WMP installiert sein" und dann noch ein Tipp, wie man bei Firefox Active X installiert. Und es war noch ein Weiter-Button da ("Auf gut Glück"), dass man es auch ohne Active X (ohne Gewähr) versuchen könne. Also weiter und, baff, lief auf meinem Mac.
P: ich kann den Trailer sehen.
S: Bei mit läufts auch!
Q: Geht nicht! D:
P: <fg> Was dann, du bist doch der Windoofnutzer!!!
Q: Liegt sicher daran, dass ich Firefox benutze!
S: Ich benutz Firefox aufm Mac!


Da fällt mir nix mehr ein...
:rolleyes: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten