1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kompatibel...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von pancho0815, 24.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pancho0815

    pancho0815 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Icke wees, Windoofbashing ist doof, aber das fand ich mal wirklich kurios:
    Gestern skypten ich (P), ein Freund von mir mit Windose (Q) und eine Freundin [auch Mac] (S) so vor uns hin. Wir hatten es von Filmen. Und zu einem wollten wir den Trailer angucken. Der Link führte auf eine Seite, die erst mal einen Browsercheck machte und die Meldung brachte: "Um richtig zu funktionuckeln, muss Active X aktiviert sein und der WMP installiert sein" und dann noch ein Tipp, wie man bei Firefox Active X installiert. Und es war noch ein Weiter-Button da ("Auf gut Glück"), dass man es auch ohne Active X (ohne Gewähr) versuchen könne. Also weiter und, baff, lief auf meinem Mac.
    P: ich kann den Trailer sehen.
    S: Bei mit läufts auch!
    Q: Geht nicht! D:
    P: <fg> Was dann, du bist doch der Windoofnutzer!!!
    Q: Liegt sicher daran, dass ich Firefox benutze!
    S: Ich benutz Firefox aufm Mac!


    Da fällt mir nix mehr ein...
    :rolleyes: :D
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Gruss Snuggles:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.