Kompatibel ???

Dani I.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
ehm ich schaue echt viele filme sprich Mpeg, avi, diviX u.s.w kann ich die alle auch auf dem Mac schauen und was brauch ich für Software... mfg dani
 
V.L.C ist ein Freeware Player (Video Lan Client). Der frisst fast alles!

Kompatibel schreibt man aber nur mit einem e und das m folgt dem o... :D
 
Also der Quicktime Player kommt oft nicht mit allen Formaten zurecht, die Alternativen dazu sind VLC www.videolan.org und der mplayer, beide kostenlos und ich konnte mir bis jetzt jedes Format anschauen.
 
VLC ist echt genial....und voll krass kompatibel ;)

Sogar mein Bekannter, der XP User ist, hat sich diese Software auf seine DOSE gesaugt. Voll zufrieden!
 
gnorimus schrieb:
Also der Quicktime Player kommt oft nicht mit allen Formaten zurecht, die Alternativen dazu sind VLC www.videolan.org und der mplayer, beide kostenlos und ich konnte mir bis jetzt jedes Format anschauen.

Es gibt aber auch für (fast) jedes Format Plug-Ins für den Quicktime Player, das sollte nicht unerwähnt bleiben. Oft sind diese Plug-Ins jedoch kostenpflichtig.

->Hier<- gibt es aber zum Beispiel ein kostenloses Divx Plug-In für Quicktime als Download.
 
Wie oben schon erwähnt VLC ist ein sehr praktisches Programm, einfach runterladen, entpacken und mit Apfel D Volume öffnen und auswählen.

Willüüü
 
superspike schrieb:
V.L.C ist ein Freeware Player (Video Lan Client). Der frisst fast alles!

Kompatibel schreibt man aber nur mit einem e und das m folgt dem o... :D
superspike ist ja mal wieder ein ganz schlaueeeeeeeeeeer!!!
 
Garnu schrieb:
superspike ist ja mal wieder ein ganz schlaueeeeeeeeeeer!!!

Stimmt genau!

Und Du wechselst Deine Nicks anscheinend so oft es geht! :p
 
Zurück
Oben Unten