kompakte Outdoorkamera mit W-LAN gesucht

C

ChrisOnSki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
402
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen,

ich suche für's Geschäft eine tragbare Kamera um Warenbewegungen zu dokumentieren.
Die Kamera sollte folgende Merkmale erfüllen:
  • einfache und intuitive Bedienung da sie von mehreren, teilweise nicht technikaffinen Nutzern bedient wird
  • die zu fotografierenden Gegenstände sind bis zu 8m breit, allerdings brauchen wir teilweise auch Makroaufnahmen
  • robustes, regenschauertaugliches Gehäuse (IP67?)
  • W-LAN Einbindung ins Netzwerk
  • portabel
  • Preis < 1000 EUR
Von Canon habe ich mir bereits die PowerShot SX620HS und die Ixus 285 angeschaut - aber so richtig passen die Geräte nicht.
Daher ist meine Frage an Euch ob Ihr mir was passendes empfehlen könnt.
 
Gopro?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
Smartphone?

Robust, WLAN, Wasserdicht, Makro ist schon eine schwierige Kombi. Mit einem Smartphone kommen eigentlich die meisten klar. Ob die Makrofunktionen reichen wäre aber die Frage.
 
Zurück
Oben Unten