komoot mit Apple Watch Series 4 verbinden

Diskutiere das Thema komoot mit Apple Watch Series 4 verbinden im Forum Apple Watch. Hallo zusammen, ich habe bis jetzt eine Garmin Vívoactive 3 genutzt...

cruiserbass

cruiserbass

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
387
Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt eine Garmin Vívoactive 3 genutzt. Komoot hat (jede, alle) meine Wander Strecken automatisch aufgezeichnet.
Ich habe meine neue Apple Watch Series 4 via Health mit komoot verbunden, aber es werden keine Strecken aufgezeichnet.
Kann mir jemand helfen, wie geht das mit der Apple Watch Series 4?

Danke!
 
AgentMax

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.297
Das ist einfach. Nämlich gar nicht. Die Komoot App auf der Watch enthält diese Funktion nicht. Die ist nur ein „Display“ der iPhone App. Daher musst du mit der Komoot App auf dem iPhone aufzeichnen. Die Daten werden von komoot dann in Health übertragen. Anders herum, das komoot von Health (entspricht zB einer Aufzeichnung mit der Aktivitäten App der Watch) einliest, geht nicht.

Mit einer Zusatzapp auf dem iPhone zB HealthFit kannst du diese aber nachträglich zu komoot exportieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruiserbass
D

dtp

unregistriert
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
5.306
Die Komoot App auf der Watch ist leider seit Jahren ein Armutszeugnis für Komoot. Aber damit ist Komoot nicht alleine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruiserbass

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
2.326
jedicopter
J
Sandman78
Antworten
11
Aufrufe
366
Sandman78
Sandman78
duke5000
Antworten
15
Aufrufe
230
duke5000
duke5000
Ralle2007
Antworten
18
Aufrufe
2.138
Ralle2007
Ralle2007
S
Antworten
9
Aufrufe
291
Simor222
S
Oben