Kommunikationsproblem der Watch mit Mac

spike01

spike01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
1.182
Reaktionspunkte
436
Hallo Leute,

ich habe heute mein X bekommen und eingerichtet.
Die Watch vorab brav vom 7´er entkoppelt und dann das Backup gemacht usw usw.

X und watch läuft alles rund...

ABER: ich muss am Mac das entsperren mit der Watch neu aktivieren. Das klappt leider nicht, nach einer gefühlten Ewigkeit meldet der Mac dann ein Kommunikationsproblem mit der watch. Neustart sowohl des Mac als auch der watch bringt nichts....
Vor dem Wechsel des iPhone ging dies problemlos....

Danke für Eure Hilfe
spike
 
Muss man nicht überall entkoppeln? Also auf allen Geräten? Wäre mein Denkansatz.
Wie bei den Frauen halt, am Ende muss man schließlich auch alles entkoppeln :D
 
Haha... der Ansatz ist sicher nicht so verkehrt...
Aber zum Mac gibts nichts zu entkoppeln... das hat er wohl automatisch gemacht, nachdem ich die Funktion ja wieder einrichten muss...
 
Aber zum Mac gibts nichts zu entkoppeln... das hat er wohl automatisch gemacht, nachdem ich die Funktion ja wieder einrichten muss...
Da sind wir der Sache, auch ohne die Frauen :D, schon mal auf der Spur.
Um zum Punkt zu kommen, automatisch gemacht kann sein, wenn es die Standardeinstellung war/ist.
Ich hab nicht mal eine Watch o_O
 
Also danke... nach zweimaligen Neustart des Mac und nochmals der Watch... passt es wieder.... seltsam, ist aber so ;-)

gruss
 
Zurück
Oben Unten