Kommunikation zwischen Java und Java-Skript

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von tomachter, 03.08.2004.

  1. tomachter

    tomachter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Hallo Leuts =)
    Ich bin da auf ner Webseite angemeldet und der Chat funkitoniert bei mir nicht. Ich habe den Betrieber des Chats gefragt, woran das liege und er meinte das es am Mac OS (9,X) liegen würde, weil er keine Möglichkeit kennt, wie Java und Java-Skript kommunizieren könnten. Was genau er damit meint, weiss ich nicht und ich bin mir sicher ich würde es auch nicht verstehen. :rolleyes: Aber ihr seit ja Profis, stimmt's? *schleim* ;)
    Hmmm also weiss jemand wie man das himbekommt das Java und Javasktipt kommunizieren??? Danke im Vorraus, bitte helft mir ^^


    tommy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen