Kommt vielleicht ne neue Maus und Tastatur!?

Na guck mal einer an...

...was AppleInsider (Link zum Artikel) so berichtet:

According to AppleInsider sources, Apple's peripheral team has been hard at work on yet another revision to the Apple Pro keyboard and mouse. Expected to be wrapped up in time for the release of Panther, the new input devices will sport a Power Macintosh G5 aluminum color scheme, but contain no wires.

Und ganz uninteressant scheinen die Begründungen auch nicht zu sein. Aber: wir sind ja nicht umsonst in der Gerüchteküche!

:cool:

Dylan
 
Bei Gravis haben die schon die neue Tastaur. Die ist nicht mehr höhenverstellbar, hat den USB-Hub in der Mitte und ist sehr klein. Kostet allerdings auch nur knapp 40Eur. Allerdings gefällt die mir vom Optischen her nicht so gut wie die ProTastatur

...M@rkus
 
Zwei verschiedene?

Original geschrieben von SchaSche
Bei Gravis haben die schon die neue Tastaur. Die ist nicht mehr höhenverstellbar, hat den USB-Hub in der Mitte und ist sehr klein. Kostet allerdings auch nur knapp 40Eur. Allerdings gefällt die mir vom Optischen her nicht so gut wie die ProTastatur

...M@rkus
 

Morgen Markus!

Meinst du nicht das Apple Keyboard, das bei den eMacs (und evtl. bei den derzeitig zu bestellenden G5s) mit dabei ist? Ich glaube, hier ist von einer anderen Peripherie die Rede. Wer weiß mehr?

Dylan
 
Das ist denke ich die Tastatur die beim eMac dabei ist!!!
Habe aber noch zum Thema gehört das Apple ne Lieferung von Bluetooth Mäusen bekommen hat. (Gerüchte halt)
Aber ich denke schon das die nächste Generation Tastatur und Mouse Wireless sein wird. Und dann über Bluetooth!
Denke zur MacExpo in Paris wissen wir mehr!
Denke die 15 Zoll PB kommen, Finale Version Panther, und als Goodie Das neue Wireless-Eingabe-Paket ;-)
 
Original geschrieben von MacNatas
Das ist denke ich die Tastatur die beim eMac dabei ist!!!
Habe aber noch zum Thema gehört das Apple ne Lieferung von Bluetooth Mäusen bekommen hat. (Gerüchte halt)
Aber ich denke schon das die nächste Generation Tastatur und Mouse Wireless sein wird. Und dann über Bluetooth!
Denke zur MacExpo in Paris wissen wir mehr!
Denke die 15 Zoll PB kommen, Finale Version Panther, und als Goodie Das neue Wireless-Eingabe-Paket ;-)
 

Stichwort Panther, Stichwort Wireless:

Hier zitiere ich einfach mal macRumors:

AppleInsider.com updates with a report that revives rumors of an Apple Wireless Keyboard and Mouse.

The new peripherals are reported to match the new PowerMacs with an aluminum look as well as incorportate Bluetooth wireless technology. They will initially be offered as a build-to-order option.

Das war Salz. Wer hat Pfeffer?

Dylan
 
Ja den AppleInsider Text habe ich auch gelesen! Da steht auch noch:

"...the new input devices will sport a Power Macintosh G5 aluminum color scheme, but contain no wires."

Und ich dachte die bleiben im schönen weiß.
Denke mal nicht das Apple mehrere Farbkombinationen anbietet! Aber schön wäre es! ;-)
 
mac natas

im baumarkt kannst dir die farbkombinationen in form von sprayydosen kaufen...:D

aber wer braucht farbe wenn er einen g5 hat? :rolleyes:
 
Neue Maus?

Mal hier schauen.
 
Ich denke, so langsam sind die ganzen Gerüchte und versteckten Hinweise nahezu erdrückend. Ich bin mir sicher: es gibt spätestens zum Panther-Release neue Eingabegeräte, passend zum G5 und Apples zahlreichen Pro-Apps, die nämlich allesamt eine Mehrtastenmaus verlangen.
 
Nur hoffentlich nicht _nur_ über Bluetooth.
Kabellos schön und gut, aber ich möcht mir nicht
extra für eine Maus /Tastatur einen Bluetooth
Adapter zulegen.

kermit
 
Wieso Blauzahn Adapter extra kaufen ?
Der wird hoffentlich mit dabei sein.
Hauptsache es gibt die Eingabegeräte auch in Schwarz bzw Weiss.
Den nur im Alu Look fände ich doof.

gruß timbO
 
will unbedingt bluetooth

ich will hier und jetzt unbedingt eine zu meinem 17" PB passende Mehrtasten-Buetoothmaus, die man zum Aufladen über das USB oder Firewire Kabel kurzzeitig anschliessen kann. uff.
 
Zurück
Oben Unten