Kommt Oblivion auch für den Mac?

R

RicRom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

habe früher Morrowind auf der Xbox gespielt. Nun habe ich vor ein paar Tagen erfahren das es einen neuen Teil der Saga geben soll, nämlich Oblivion.
Wird es auch eine MAC Version geben?

MfG

Rick
 
da fragste am allerbesten den hersteller, vllt verrät er es dir
 
Mit der XBOX 360 Version würdest du mehr Spass haben. Die technischen Anforderungen scheinen nicht ohne zu sein, und aktuelle Titel waren am Mac noch nie großes Kino. Wir sind jetzt grad mal froh dass das wirklich ziemlich Hardwarefreundliche, 1 Jahr alte WoW auf den neuen Macs endlich richtig ordentlich läuft.

Also bis jetzt ist dazu glaube ich nichts bekannt, und wenn eine kommt, dann sicher einige Monate später wie die PC-Version. Und die ist auch noch nicht draußen, oder?

Über sowas würde ich mir keine Gedanken machen, wenn du daddeln willst und einen Mac und keine Dose hast, muss halt noch ne Konsole her. Die Situation hat sich zwar verbessert, aber nur von katastrophal zu stark eingeschränkt nutzbar.
 
Hallo,

danke für die Antworten.
Nein, wichtig ist mir das "Daddeln" nicht. Habe mir ja grad erst einen Intel iMac 17" gekauft. Davor hatte ich 7 Jahre einen 500mhz Windows PC. Deswegen bin ich das Daddeln sowieso nichtmehr gewohnt, außer auf meiner Xbox welche aber auch nicht viel genutz wurde. :)
Wäre halt ein sehr interessantes Spiel für mich gewesen, sowie auch Heroes of Might & Magic 5 eines ist. Dafür kommt ja eine Mac Version.
Dann bin ich mal gespannt ob eine Mac Version von Oblivion kommt. Aber mit den Intel iMac werde ich dann wohl auch nichtmehr up to Date sein, von daher kann ichs mir wohl komplett abschminken.

MfG

Rick
 
RicRom schrieb:
Aber mit den Intel iMac werde ich dann wohl auch nichtmehr up to Date sein, von daher kann ichs mir wohl komplett abschminken.
Hol Dir eine 360 und einen HDTV :)
 
Zurück
Oben Unten