Kommt Leopard, nur weil Vista kommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TenFan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Viele der Macintosh-Nutzer haben das Gefühl, dass Leopard nichts besonderes im Vergleich mit Tiger wird. Leopard ist einen Riesenmarketinggag und kommt nur auf den Markt, um langjährige Benutzer von Mac OS zu besänftigen. Die brauchen unbedingt eine Neuauflage von Tiger - wegen Windows Vista halt.
 
Gibt schon einen ähnlichen Thread, ich denke, den hier wird man zu machen. Enfach mal im Unterforum "Gerüchteküche" stöbern und man wird fümdig werden.

dasich
 
dasich schrieb:
Gibt schon einen ähnlichen Thread, ich denke, den hier wird man zu machen. Enfach mal im Unterforum "Gerüchteküche" stöbern und man wird fümdig werden.

dasich
Es gibt keinen!
 
TenFan schrieb:
Viele der Macintosh-Nutzer haben das Gefühl, dass Leopard nichts besonderes im Vergleich mit Tiger wird. Leopard ist einen Riesenmarketinggag und kommt nur auf den Markt, um langjährige Benutzer von Mac OS zu besänftigen. Die brauchen unbedingt eine Neuauflage von Tiger - wegen Windows Vista halt.


oje, oje.
1.Tiger sollte schon mit Vista konkurrieren, Apple hat niemals damit gerechnet, das Microsoft für Vista so lange brauchen würde.
2.Leopard ist sicher eine Weiterentwicklung von Tiger, wieso auch nicht, es handelt sich immernoch um Mac OS X. Das wird auch noch eine Zeit so sein.
3.Die meisten Änderungen bleiben dem Nutzer meist verboren (skalierbare Oberfläche etc.), mal davon abgesehen, dass noch gar nicht klar ist, was in 10.5 überhaupt alles drin sein wird, denn die Top Features sind eben noch Top Secret.
4.Solche Behauptungen finde ich einfach lächerlich, du scheinst auch wirklich schon lange mit der Materie zu arbeiten und hast wohl sicher schon viele Macintosh Systeme gehabt.
5.Wäre deine Behauptung war, so hätte man es schaffen müssen Leopard jetzt schon auf den Markt zu bringen, denn Vista gibts ab Ende der Woche auch für Privat Leute, dem ist aber nicht so.
 
TenFan schrieb:
Viele der Macintosh-Nutzer haben das Gefühl

Echt? Hast Du da mal eine repräsentative Umfrage gemacht?

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten