Kommt iPhoto 1.1 bald?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
Ich hab' gelesen, daß Apple angeblich schon iPhoto 1.1 gaanz kurz zum Download hatte, aber es extrem schnell wieder zurückgezogen hat, da es noch kleinere Problemchen damit geben soll.

Wan mag denn die neue Version wohl rauskommen?

Gruß, Vevelt.
 
Also ich habe mir noch rechtzeitig iPhoto 1.1 downloaden können - danke der macmotion Newsletter. Läuft auch wunderbar.
 
In Deutsch?

Ist das schon eine multilinguale Version (deutsch und co...)?

Werden da auch neue Kameras unterstützt?

Gruß, Vevelt.
 
HEUTE

Ab nun ist es draußen:

iPhoto 1.1

Bislang nur auf der internationalen Apple Webseite, bald bestimmt auch auf der deutschen... :D

Gruß, Vevelt.
 
Sogar Version 1.1.1

Ui, nun ist es sogar Version 1.1.1 :D

Gruß, Vevelt.
 
Und auf der deutschen Website (um 15.29 Uhr noch in französisch :D):

iPhoto 1.1.1

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Herrlich das inet vergisst nichts :)
 
hmm, unter dem Link finde ich nur iPhoto '11. Ist das jetzt schon die 11.1? :Pfeif:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten