Kommt heute noch 10.5.7? XQuartz-Update 2.3.3 setzt dies voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bozol

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.478
Reaktionspunkte
2.181
Hi,
könnte es sein dass das Release von 10.5.7 unmittelbar bevor steht? :confused:
Ich habe mir das heute erschienene XQuartz Update 2.3.3 geladen und wollte es installieren doch das Update setzt 10.5.7 voraus... :eek:
 

Anhänge

  • Screenshot 1.jpg
    Screenshot 1.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 556
Vielleicht ein Versehen bei der Veröffentlichung ?
Vielleicht zu früh zum Download angeboten ?
 
Sims 3 erscheint am 4.6. - es wird ebendso 10.5.7 benötigen. Lange wird es also sicher nicht mehr dauern... ob Heute... ich zweifele. ;-)
 
Sims 3 erscheint am 4.6. - es wird ebendso 10.5.7 benötigen. Lange wird es also sicher nicht mehr dauern... ob Heute... ich zweifele. ;-)

Mann bist Du der Zeit voraus ! 4.6 ????? :p:p:p
 
das neuste X11 Update braucht auch schon 10.5.7 ;)
 
10.5.7 ist doch schon im firmeninternen Gebrauch, es wird also nicht mehr sehr lange dauern :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laurooon
hm, wird man überhaupt zwischen 10.5.6 und 10.5.7 einen Unterschied sehen / merken?
 
Der Unterschied wird so groß sein, dass viele 10.5.6 wieder haben wollen...:crack:
 
Ich warte erstmal ab.Nachdem die lezten beiden Updates ja eher Bockmist verzapften mit ATI iMacs der ALE Generation, trau ich dem Braten grad nicht mehr.
 
hoffentlich fixen die mal den mist den sie mit dem "nividia graphics update 2009" verzapft haben wieder. Ich will meine HD beschleunigung zurück :mad:
 
Mir würde es reichen, wenn ich eine Blueray endlich ohne Hänger gucken kann... bei nem MBP von Oktober '08 geht man ja eigentlich davon aus, dass es die Leistung dazu hat...


P.S.: Und dieser doofe DHCP Bug soll mal behoben werden... >.>
 
hoffentlich fixen die mal den mist den sie mit dem "nividia graphics update 2009" verzapft haben wieder. Ich will meine HD beschleunigung zurück :mad:

....ja, auch im ATI Grafikbereich ist alles "sehr Baustelle"!

...wie schon bei 10.5.5 zickt auch 10.5.6 ordentlich rum.
 
Mir würde es reichen, wenn ich eine Blueray endlich ohne Hänger gucken kann... bei nem MBP von Oktober '08 geht man ja eigentlich davon aus, dass es die Leistung dazu hat...


P.S.: Und dieser doofe DHCP Bug soll mal behoben werden... >.>

Seit wann unterstützt Apple Blueray? Hab ich was verpasst?
 
Seit es Laufwerke gibt, die man per USB anschließen kann.;)

Aber nur solange sie nicht per HDCP kopiergeschützt sind. OS X 10.5 unterstützt zwar HDCP aber nicht das von Blu-ray Discs.
 
Hoffentlich wird mein Mac dann wieder so schnell wie er unter 10.5.5 war
 
Seit es Laufwerke gibt, die man per USB anschließen kann.;)

Aber nur solange sie nicht per HDCP kopiergeschützt sind. OS X 10.5 unterstützt zwar HDCP aber nicht das von Blu-ray Discs.

Ok wusste ich nicht!
 
Ich würde mich sehr über ein 10.5.7 freuen. Es wäre schön, wenn das endlich mal einen guten Grafiktreiber für meine 8800GS beinhalten würde und die GUI dadurch nicht so ruckeln würde. Ist manchmal echt schlimm bei mir. :(
 
8800GS? Warum sollte Apple dafür Treiber liefern?:kopfkratz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten