Kommt Gothic3 auch für Mac raus?

C

c004

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wer denkt das Gothic3 auch für Mac raus kommt und was haltet ihr vom
Spiel und den vorherigen.
 
2 worte: Vergiss es. Gothic 3 wird genausowenig wie seine vorgänger für den Mac zu haben sein.
 
Eher unwahrscheinlich dass es eine Mac Version gibt, da auch keiner der Vorgänger portiert wurde, verkauft sich wohl in Amerika nicht gut genug.
 
c004 schrieb:
Wer denkt das Gothic3 auch für Mac raus kommt und was haltet ihr vom
Spiel und den vorherigen.


Ich denke auch nicht das es raus kommt, und wenn ich deinen Namen lese erst recht nicht du kleiner Nick-klauer :mad:
 
In irgendwas muss Windows doch überlegen sein.... ;)
Einfach den Nick von anderen Leuten abgucken und dann fast glaich wider verwenden :eek: :mad: :eek:
 
in diesem fall schreibt man wieder mit "e" nach dem "i". *gg* *klugscheiß*
:jaja:
 
Gothic3 ist zu hardwareabhängig und eine Portierung sicher zu teuer. Für mich ein Grund meinen Win_PC mal wieder auszugraben :)
 
wegus schrieb:
Für mich ein Grund meinen Win_PC mal wieder auszugraben

"Ausgraben"? Bei den Hardwareanforderungen :(

Ich werde mir da einen neuen kaufen müssen :(

Oder doch einen Intel-Mac - falls es dann unter Win läuft - was ich allerdings auch bezweifle :(
 
Badener schrieb:
"Ausgraben"? Bei den Hardwareanforderungen :(

Ich werde mir da einen neuen kaufen müssen :(

Oder doch einen Intel-Mac - falls es dann unter Win läuft - was ich allerdings auch bezweifle :(


Naja es ist noch etwas hin, bis ich Zeit hab Gothic3 zu spielen. Da meine Frau die Gothic-Spiele auch sehr mag, ein guter Grund den PC auch etwas zu tunen :D
 
Also wenn extra einen Intel Mac, dann würde ich auf einen neuen Mac Pro gehen im August wenn dann...

Die integrierte X1600 im IMac ist sicher für Gothic nicht zu gebrauchen. Es soll ungefähr dieselben Hardwareanforderungen wie Oblivion haben. Das läuft auf der X1900XT wunderbar.

Da warte ich auch schon ab, was Apple uns bringt. Der neue Mac Pro wird sicherlich meine IMac und Win PC ersetzen - die Frage ist nur, ob Apple eine ordentliche Grafikkarte mitliefert oder wenigstens als Option anbietet.

nasa
 
nasabaer schrieb:
Also wenn extra einen Intel Mac, dann würde ich auf einen neuen Mac Pro gehen im August wenn dann...

Die integrierte X1600 im IMac ist sicher für Gothic nicht zu gebrauchen. Es soll ungefähr dieselben Hardwareanforderungen wie Oblivion haben. Das läuft auf der X1900XT wunderbar.

Da warte ich auch schon ab, was Apple uns bringt. Der neue Mac Pro wird sicherlich meine IMac und Win PC ersetzen - die Frage ist nur, ob Apple eine ordentliche Grafikkarte mitliefert oder wenigstens als Option anbietet.

nasa
des is ned war ich hab das mac book pro mit na x1600 und da läuft oblivion auch wunderbar
 
darf ich dir mal was schönes sagen ich hatte den nick schon auf einer lan vor über einen und da war "c003" auch ok und wie kan ich mienen namen endern
 
c004 schrieb:
darf ich dir mal was schönes sagen ich hatte den nick schon auf einer lan vor über einen und da war "c003" auch ok und wie kan ich mienen namen endern

Und jetzt nochmal für normale Menschen...
 
c004 schrieb:
darf ich dir mal was schönes sagen ich hatte den nick schon auf einer lan vor über einen und da war "c003" auch ok und wie kan ich mienen namen endern

Hmm..... erinnert mich irgendwie an Fortuno :D:D
 
denn drogendsüchtigen ausen einser
 
Zurück
Oben Unten