Kommt GN von der Bahn ab ?

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.641
Reaktionspunkte
6.897
Gerade gesehen, dass GoodNotes nun einen "Popup-Store" für Vorlagen etc anbietet.

Sehe das kritisch. Wäre nicht das erste Mal, dass ein ein gutes Programm und Zahlungsmodell den Bach runtergeht...
Würde mich nicht wundern, wenn der nächste große Release ins Abo-Model wechselt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und JenaroFios
Da der Hauptkonkurrent Notability dies ja bereits getan hat, ist das nicht unwahrscheinlich. Naja, Hauptsache das meines Erachtens beste Noteshelf geht nicht den Weg.
 
Wir müssen/können davon ausgehen, dass auf Sicht alle Software auf Abomodelle oder ähnliche Konstrukte umsteigen (müssen). Die haben auch Familien die regelmässig ernährt werden wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Man hört ja läuten, dass es GN auch für Windows und Android geben soll. Ich vermute, das wird die Userbasis etwas erhöhen und um Zuge dessen könnte sowas eingeführt werden. Vielleicht gibt es dann ja für Stammkunden eine Lifetime-Lizenz zu erwerben.
 
Zurück
Oben Unten