Kommt GN von der Bahn ab ?

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
8.057
Punkte Reaktionen
4.877
Gerade gesehen, dass GoodNotes nun einen "Popup-Store" für Vorlagen etc anbietet.

Sehe das kritisch. Wäre nicht das erste Mal, dass ein ein gutes Programm und Zahlungsmodell den Bach runtergeht...
Würde mich nicht wundern, wenn der nächste große Release ins Abo-Model wechselt.
 

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
15.783
Punkte Reaktionen
5.951
Da der Hauptkonkurrent Notability dies ja bereits getan hat, ist das nicht unwahrscheinlich. Naja, Hauptsache das meines Erachtens beste Noteshelf geht nicht den Weg.
 

FrankieT

unregistriert
Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
157
Wir müssen/können davon ausgehen, dass auf Sicht alle Software auf Abomodelle oder ähnliche Konstrukte umsteigen (müssen). Die haben auch Familien die regelmässig ernährt werden wollen.
 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
8.704
Punkte Reaktionen
8.448
Man hört ja läuten, dass es GN auch für Windows und Android geben soll. Ich vermute, das wird die Userbasis etwas erhöhen und um Zuge dessen könnte sowas eingeführt werden. Vielleicht gibt es dann ja für Stammkunden eine Lifetime-Lizenz zu erwerben.
 
Oben