Kommt er wieder...???

  • Ersteller applesüchtiger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

applesüchtiger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Könnte es sein das der IMac G4 in einer besserer Version und mehr Ausstattung den Markt erobert???
 
Wo warst du in den letzten zwei Jahren?

Nein!
 
Wird Schröder wieder Bundeskanzler?

Wird es das Jahr 2000 noch einmal geben?
 
unwahrscheinlich… Aber wo hast Du das gertäumt?
 
Warum? Der iMac G4 ist tot, es lebe der iMac G5 ach ne der ist ja auch draufgegangen , na dann eben es lebe der... das kommt jetzt aber nicht über meine Finger
 
So einen Thread schon vor 2 Moanten glaub ich- naja: Apple schwört beim iMac nur noch auf "Alles im bildschirm" und aus!
 
Schaut Euch mal seine anderen Beiträge an...sehr sinnfrei. Er wirds nie kapieren.
 
haha he29!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke.
 
aber was ist mit dem einer 30th Anniversary Edition? :D
 
Würde ich aber eigentlich aber auch begrüßen, weil der IMac G4 ja doch ein unglaublich schickes Stück Computer war bzw. ist.

Der G5 ist nicht hässlich...aber den G4 mit nem neuen IntelCore und 20 Zoll wäre doch was feines.
 
Wie wärs dem mit einem Cube mit Intel Core Duo? DAS wär doch mal geilo!
 
Und wann bauen sie endlich das Pismo wieder?
 
Wann den Newton, wann die Quickshots, wann die geile SetUpBox, wann werden sie ihre Drucker wieder auflegen...Fragen über Fragen, die nur His Steveness beantworten kann
 
@applesüchtiger:
brauchst du ein formular?
 
Ich möchte ein Mal einen Thread von applesüchtiger sehen der nicht sinnfrei ist. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten