Kommt ein neuer eMac oder nicht ?????

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von eOnkel, 11.02.2005.

  1. eOnkel

    eOnkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2003
    Moin Moin

    Mein herz hängt ja trotz iMac G5 immer noch a bisserl am guten alten eMac. Als Zweitrechner wäre das schon ein feines Gerät, da mich nunmal das Styling nach wie vor überzeugt (ich weiß einige bekommen jetzert Würganfälle und Ausschlag).

    Aber: der eMac ist ja nun bekanntermaßen schon wirklich lange ohne Update am Markt. Will Apple den guten eMac auslaufen lassen oder ist da schon etwas in der Gerüchteküche, dass es bald einen Neuen / überarbeiteten geben wird?

    Danke für die Infos

    Gruss

    eOnkel
     
  2. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.11.2004
    also ich weiss ja nicht, ob das Design vom eMac so der Hammer ist.
    Dem fehlt irgendwie jede Eleganz, finde ich.
    Ausserdem ist er dermassen schwer...
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Vermutlich kommt kein neuer eMac mehr...
     
  4. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    laut macup ist der emac ein auslaufmodel.... gelesen in der letzten ausgabe.

    gruss nicketter
     
  5. Malcolm

    Malcolm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Wieso auch sollte ein neuer kommen. Der eMac war doch als günstiger MAc für Bildungsinstitute gedacht. Jetzt ist ein Mac mini mit vernünftigem Monitor billiger.

    Und zum Design: Sieht aus wie ein normaler Monitor mit Trinitron Bildröhre!
     
  6. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    jepp, glaub auch, dass auslaufmodell und nicht mehr weiterentwickelt.
    Obwohl ich ihn auch mag.......erinnert an die ersten iMacs....und die waren schon toll.........
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen