Kommt ein iPhone Math?

Man hat auch immer ein iPad Mini nicht für möglich gehalten. Denke aber auch, dass es eher nicht kommt.

Vor allem weil man dann ein Problem mit den iOS-Apps hat. Die müssten alle neu angepasst werden.
 
Ach, die Leute müssen einfach mal begreifen, wie so ein Produkt entwickelt wird.

Apple entwickelt nicht "das nächste iPhone". Es werden immer mehrere Designs gleichzeitig entwickelt, allein schon für den Fall von Problemen mit der CPU/Hitzeentwicklung oder sonstwas (meiner Meinung nach kam es so bspw. zum 4S).

Deshalb ist schwer davon auszugehen, dass bei Apple zur Zeit mal mindestens ein "5S" mit 4 Zoll, ein komplett neu designtes iPhone 6 mit 4 Zoll und ein "What-if"-iPhone mit 4,8 oder wasweißich wieviel zoll rumfliegen.

Am Ende wird dann entschieden, welches es wirklich wird.
 
Zurück
Oben Unten