kommt doch ein neuer Newton ?

  1. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Heute liest man mal wieder auf einigen Rumors Seiten das Apple vielleicht doch einen neuen Newton plat. naja es gibt ja mit Palm basierten Geräten schon ein sehr verbreiteteten PDA, da frage ich mich nach dem Sinn des ganzen. Gut der Newton hat womöglich noch ne geilere Bedienung und sieht viel cooler aus und ist einfach das "one more thing".

    Allerdings sollten die den dann nicht nur für den Mac verkaufen sondern auch für Windows. Sprich einfach ne iSync Version für Outlook anbieten. Da würden die womöglich noch mehr Kohle machen.

    Am besten wäre es die bringen einfach gleich das ein Smartphone (iPhone) raus.

    mfg
    Mauki
     
    Mauki, 10.11.2003
  2. gfc

    gfcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich, meine Vermutung:

    iPDA ;) und zwar auf PalmOS basis... ich denke nicht, dass apple das Rad neu erfinden will in dem Bereich..
     
  3. tsuribito

    tsuribitoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Jop mit Palm OS wäre die Kiste extrem gut. Vielleicht noch nen neuer Launcher mit ner netten Optik.
    Nen tolles Design und Bluetooth drin und ich verscheuere meinen Clie :)
     
    tsuribito, 10.11.2003
  4. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    irgendwie fehlt ja in der produktpalette noch etwas: der powerpod :D

    gruss
    wildwater
     
    Wildwater, 10.11.2003
  5. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    ein Palm basiertes Gerät könnte ich mir auch denken. Anstatt den Standard PIM von Palm halt Adressbuch, iCal ..., das wäre nicht schlecht.

    mfg
    Mauki
     
    Mauki, 10.11.2003
  6. gfc

    gfcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
     

    und das auszieh Display vom Tungsten T3 --> dann passt auch das Dock draf ;)

    wie meint ihr wie's heisst? Einige vorschläge

    PowerPOD
    iPAD
    G 1/4

    :D
     
  7. Jet

    JetMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich glaube das Apple bald einen iPod mit PalmOS rausbringen wird....und damit werden sie den markt richtig aufwühlen.. man merkt ja jetzt schon das der ipod pda funktionen hat..das wird sich immer weiter entwickeln... und mit 40GB platte & super audio leistung hat dann der IPod PalmOS Pda allen anderen 2 wichtige sachen voraus...


    Jet
     
  8. gfc

    gfcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
     

    was den?
    - gewicht
    - geringe Akkuleistung

    was vergessen? Sorry, aber ein PDA mit HD is in meinen Augen totaler schwachfug...
     
  9. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    da muss ich gfc zustimmen. Die heutigen PDAs verkümmern ja immer mehr zum Witz. 2 Stunden benutzten, Akku leer. jeder will Farbdisplay tolle neue Features und was bringt das. Ich kann mich an die Monochrome Palms noch errinnern. Die liefen mit einer Akkuladung 2 Wochen.

    mfg
    Mauki
     
    Mauki, 10.11.2003
  10. JarodRussell

    JarodRussellMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    329
     

    Nicht LIEFEN ! :) Sonder laufen :) Mein m500 macht das jedenfalls problemlos mit und ich bin froh, dass er kein Farbdisplay hat, dass die Batterie leersaugt :)

    Ciao,
    Daniel aka Jarod
     
    JarodRussell, 10.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kommt doch ein
  1. Khezuhl
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.241
    Veritas
    21.02.2017
  2. bandchef
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.921
    lala5020
    10.02.2013
  3. newmaster
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    13.967
    McOdysseus
    19.06.2012
  4. in2itiv
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    4.144
    IsNoGod
    23.02.2006
  5. ssipl
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    998
    Mitraix
    29.08.2004