Kommt der iPod touch wirklich Frühjahr 2010?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel601

Marcel601

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
898
Reaktionspunkte
18
Hallo,

Letzten Winter kursierte auf vielen Seiten das Gerücht, dass dieses Frühjahr die 4. Generation des iPod Touch erscheint (mit Kamera).
Quellen hierzu:

http://www.slashgear.com/apple-ipod-touch-with-camera-coming-this-spring-2364126/

http://www.9to5mac.com/ipod_touch_camera_for_spring_30099

http://www.appleinsider.com/article...rs_resurface_with_claimed_spring_release.html


Nun ist die Frage: Wo bleibt der iPod Touch? Das erste Quartal ist bald vorbei und bisher wurde es wieder still.
Was glaubt ihr, ist noch dran an dem Gerücht? Kommt er vielleicht im Sommer, oder doch erst wieder im September?

Lg
Marcel
 
wie immer: ipod aktualisierung vorm weihnachtsgeschäft
 
Das erste Quartal ist seit 10 Tagen vorbei…
 
wie immer: ipod aktualisierung vorm weihnachtsgeschäft

Wissen tut natürlich niemand irgendetwas. Auch nicht Du.

Ich denke es ist aber in den letzten 2-3 Jahren eine regelmäßigkeit zu erkennen.

Üblicherweise wird im Frühjahr das nächste iPhone OS als Beta präsentiert, zur WWDC gibt es das neue iPhone und die finale iPhone OS Version und im Herbst üblicherweise ein iPod Event mit überarbeiteten Modellen.

...

Gruß,
Chris
 
Ich persönlich glaube an den üblichen Refresh im September. Vorher nix mehr... Neues iPad, neues iPhone, iPhone OS 4.0. MacBook+MacPro+ACD Updates stehen an...
Foxconn ist bis August mit iPhones voll ausgelastet. Touches kommen danach, sind auch billiger...
 
Naja und was ist von den Gerüchten zu halten? Wenn er kommt, mit Kamera?
 
Naja und was ist von den Gerüchten zu halten? Wenn er kommt, mit Kamera?

Mensch woher sollen wir das wissen?! Lottozahlen vorhersagen kann Dir auch keiner oder? Meine Güte. Wart es ab und dann siehst Du es.

Wie schon erwähnt wurde, die letzten Jahre wurde die iPod Reihe immer im Herbst, wenn so langsam das Weihnachtsgeschäft beginnt, aktualisiert!

Bis dahin musst Du warten. Hoffe es ist gut jetzt.
 
Vor dem neuen iPhone wirds auch keinen neuen Touch geben. Haben sich ja bis jetzt auch immer die gleiche Hardware Plattform geteilt...
 
Er kommt am Dienstag.
Und der Frühling (spring) hat am 21. März gerade mal begonnen. Und dauert bis zur zur Sommersonnenwende am 21 Juni.
 
Marcel und ihr Anderen, ich behalte diese Thread mal im Auge.

Wenn hier zuviel mit „hätte“, „könnte“ und „würde“ spekuliert wird und Wunschträume zelebriert werden, statt sich an dem zu orientieren, was an Info durchsickert, dann mach ich bis zum nächsten verlinkbaren Gerücht zu.

Bis dahin gilt:
Niemand in diesem Forum weiß mehr als man selbst innerhalb kurzer Zeit ergoogeln kann. :)
 
Um den Thread mal mit Leben zu füllen, ein paar Gerüchte, was der nächste Touch und dazu noch das iPad haben könnte!

Quelle


@ Moderatoren Würde den Thread einfach mal passend umbenennen :)
 
ih glaub eher nicht ! außerdem müsste ich mir dann den Kopf abreißen weil ich mir vor gerade mal 4 Monaten nen iPod touch 32GB 3Gen. zugelegt habe ;)

Und außerdem haben alle Websites das gleiche Bild !
In irgendnen touch ne Mac iSight mit Photoshop reinbasteln kann ick och!
(ALs Grafiker muss ich sowat können :) sonst wär ich pleite :()
 
Meint ihr das Apple seine Termine ändert die jedes Jahr gleich bleiben:confused:

bedeutet also iPod touch 4G zum Weihnachtsgeschäft wie immer;)
 
Wie?
Wenn jetzt schon ein Prototyp mit Kamera aufgetaucht ist, dann soll es noch bis Weihnachten dauern, bis der neue touch raus kommt?

Oh, ich hätte jetzt gerne einen gekauft, aber eine Kamera hätte ich schon mit drinn haben wollen
 
Die entwickeln ja auch nicht erst 2 Wochen vorher....

Wie jedes Jahr, in den letzten Jahren, wird zum Startauftakt des Weihnachtsgeschäftes die iPod Reihe aktualisiert. Sprich September, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Mich würde statt Kamera vielmehr ein GPS-Empfänger im Touch interessieren.
 
Jedes Jahr gibt es solch einen Thread weil sich irgendjemand wünscht der neue Touch käme vor dem Sommer. War bisher aber dennoch nie so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten