Kommt das iBook früh genug?

Kommt das iBook pünktlich an?

  • Kommt früher als erwartet

    Stimmen: 29 55,8%
  • Wird am 28. September ausgeliefert

    Stimmen: 6 11,5%
  • Kommt nach dem 28. September

    Stimmen: 17 32,7%

  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Wenn du glück hast, dann kannst du dein iBook morgen oder Montag in den Händen halten.

mfg
Florian

ps: Viel Spaß damit, seit ich meins hab ist mein Win-Rechner nur noch hin und wieder an und dient mir als zusätzlicher Speicherplatz.
 
Aktuelles - Abmeldung bis Montag

Hallo Forenbenutzer/-innen,

der Bestellstatus hat sich nicht mehr geändert - wie auch. Inzwischen ist eine Mail mit der Auftragsbestätigung eingegangen und darauf ist als Versendedatum der 22. September genannt.

So, nun fahre ich bis Montag an die Nordsee und lasse mir den steifen Wind um die Nase wehen. banana Das ist auch nötig, denn nach dem Eintreffen des iBooks werde ich mich vermutlich viel innerhalb der vier Wände aufhalten.

Ein schönes Wochenende und bis Montag sendet

Nitram Sharp
 
Neueste und vorerst letzte Nachricht

Hallo Forenbenutzer/-innen,

bin eben zurück gekommen und es gibt etwas Neues zu berichten. Apple hat am Samstag eine Versandbestätigungs-Mail geschickt (da war ich schon an der See - brrrrr) und das Eintreffen in ein bis zwei Werktagen avisiert. Am besten ich räume schon mal ein Plätzchen für den Kleinen frei, morgen oder übermorgen wird er wohl eintreffen - die Spannung steigt! :D

Gerade bekomme ich die Info, dass ein Paket für mich angekommen ist, bin mal schnell weg ...

... hurra, ein Paket von Apple, melde mich vorerst - total begeistert von der superschnellen Lieferung - ab. :D :D :D

Beste Grüße Nitram Sharp

P. S. Danke an alle Forenteilnehmer/-innen, ohne Euch wäre das iBook bestimmt noch nicht da!
 
"Kommt früher als erwartet: 63,64 %" clap
Das nenne ich doch mal (berechtigten) Optimismus unter uns. Klasse!

Viel Spaß dann, Nitram! :)
 
na da freu ich mich für dich, kann allerdings den neid nicht ganz verbergen. ich hab schliesslich vier tage vor die bestellt und noch nix bekommen.

tracking bei tnt funktioniert gar nicht. und auf der von apple seh ich nur das ein flugzeug mit meinem iBook heute morgen um 3:30 shanghai verlassen hat. man ich will nich mehr warten.
 
Der erste Beitrag auf dem neuen iBook

Hallo an alle Forenteilnehmer/-innen,

so, hier ist der erste auf dem iBook erstellte Beitrag :D

Es hat - wie schon beim Mini - alles wunderbar geklappt, Rechner gestartet, Anmeldeprozedur durchgeführt und nach ein paar Einstellungen am Router, war ich auch schon 'schwups' im Internet.

Dann habe ich ein paar Grundeinstellungen vorgenommen und den DVI-TV-Adapter ausgepackt, oh Schreck, das Ding passt nicht! Was ist das denn? :(
Dann werde ich später mal im Forum suchen. Gibt es denn unterschiedliche Modelle, ich habe im Apple-Online-Shop nur den einen gefunden und es stand explizit iBook 12" in den Erläuterungen.

Na ja, das wird mir auch die Freude am iBook nicht trüben. Geiles Teil und vor allem muchs-mäuschen-still, super!

Beste Grüße sendet Nirtam
 
Gratuliere!
Dann ist es ja doch noch zeitig gekommen!

Einen DVI-TV Adapter kann es für das iBook nicht
geben, da es keinen DVI Ausgang hat. Es müsste
der VGA-TV Adapter sein! kopfkratz
 
Das iBook hat einen Mini-VGA-Ausgang. Du brauchst also einen Adapter von Mini-VGA auf Video; gibts im Apple-Store für rund 20 Euro.
 
Na also, hat doch mit dem Liefertermin funktioniert (wahrscheinlich hat Apple hier mitgelesen) :D und jetzt brauchst du nur den passenden Adapter (der kommt bestimmt zu spät ;)).
 
glückwunsch martin scharf, meins kommt auch bald. ist gerade in luxemburg. muss man das persönlich entgegen nehmen oder kann das auch meine mutter? kann ich mir das noch statt nach wesel nach düsseldorf ins büro liefern lassen??
 
Glückwunsch...

DU GLÜCKSPILZ....

Meins ist heute bezahlt (hatte ja bei Mactrade storniert) und jetzt warte ich und warte und warte... denke bei mir wird es auch einige Tage dauern, da ich eine 80er HD in mein Baby einbauen lassen habe!!!!

ICH BRAUCHE AUCH ETWAS SEELISCHEN BEISTAND;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines kam nach 2 !! Tagen
 
Ab Überweisungseingang????

Hast du ein bto-Mac bestellt????
 
hat das denn bei euch mit dem tracking funktioniert?
wenn ich die nummer die ich mit der versand bestätigung erhalten hab bei tnt eingebe dann sagt er mir : nicht gefunden.

und über einen link den ich aus einem anderen forum habe, hab ich die information bekommen das das iBook wohl heute aus shanghai airport abgeflogen ist.
wie lang schätzungsweise wird es denn dann noch dauern bis es bei mir ist?
bestellt hab ich schon vor ner woche
 
Hallo hab noch ne frage,

in der grafik unten sieht man was ich beim tracking sehe.
nun meine frage: was bedeutet denn das ETA links am rand, das ich rot eingekreist hab?

doch hoffentlich nicht das es erst dann ausgeliefert wird oder? oder ist das nur das enddatum der lieferung im allerschlimmsten fall?

danke für die hilfe schonmal.

kanns kaum erwarten euch endlich richtige fragen zu stellen zur benutzung des iBooks, denn dann wärs endlich da.

ciao
 
meins kommt wohl morgen...
 
Mist! Und ich habe auf den 28ten getippt. ;) :D
 
Hi.. ab heute steht meins unter: "Processing order"

__Zitat_____
Wie lange wird meine Bestellung dauern?
Ihre Bestellung wird voraussichtlich am 29.09.2005 versendet.
Bitte kalkulieren Sie nach Erhalt der Versandbestätigung, die Ihnen mit einer separaten e-mail zugeschickt wird, noch 3 - 7 Tage für die Auslieferung Ihrer Bestellung ein
___________


WÄÄÄÄHHHH!!!

Also im schlechtesten Fall in 2 Wochen...

Aber sind die 7 (5 Werk-)Tage für das Zusammenschrauben des iBooks realistisch???
 
Doppeltes Glück gehabt!

Hallo Forum,

na, da scheine ich mit meiner Bestellung ja richtig Glück gehabt zu haben. Ich glaube mittlerweile, dass sich keine allgemeingültige Prognose über die Lieferzeit machen lässt. Allerdings scheint eine Kreditkarten-Bestellung doch schneller zu sein, als eine Bestellung per Überweisung. Aber wie lange der gesamte Bestellvorgang endgültig benötigt, das kann man wohl nicht vorhersagen.

Ich habe noch von einem weiteren glücklichen Erlebnis zu berichten. Ich hatte ja dummerweise den falschen Video-Adapter bestellt. Vorgestern habe ich deshalb eine E-Mail an den Apple-Online-Shop geschrieben und darin meinen Fehler beschrieben. Auf die Frage nach einer praktikablen Lösung bekam ich gestern eine E-Mail mit der Mitteilung, dass der Versand des richtigen Adapters schon veranlasst sei und da Apple die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liege, für mich sogar kostenfrei! Dass man so etwas noch erleben darf! Heute habe ich die Versandbestätigung erhalten, KLASSE Apple.:D

Melde mich mit Neuigkeiten nach dem Eintreffen des Adapters wieder.

Bis dahin, beste Grüße vom "Geshippten"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten