kommt da noch ein neues Iphone oder war es das

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
für dieses jahr?

das wäre echt super wenn man mal darauf ne antwort hätte :)
 
Bitte nicht schon wieder einen Thread dazu. ;) :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacNudel
ich wollte keine spekulationsthread öffnen sondern einfach nur wissen ob eines kommt oder ob ich mir ein ip4 kaufen "muss" was ich an sich ja nicht will...
 
Ich denke es kommt dieses Jahr noch ein neues. Genauso wirst du aber auch Leute finden die sagen, dass erst 2012 ein neues iPhone raus kommen wird. Für beide Szenarien gibt es gute und schlechte Argumente und wissen wird man es erst nach einer Ankündigung seitens Apple.
 
alles klar, danke für die infos
 
ich wollte keine spekulationsthread öffnen sondern einfach nur wissen ob eines kommt oder ob ich mir ein ip4 kaufen "muss" was ich an sich ja nicht will...

NEIN, keiner MUSS es sich kaufen

und es kommt nie wieder ein neues da Apple keine Lust mehr hat sich mit dämlichen Konsumenten rumzuschlagen. (wobei ich mit ''dämlich'' ausdrücklich KEINEN persönlich ansprechen möchte)

..und jetzt kann hier zu....
 
Wer sagt denn, dass du dir ein Iphone 4 kaufen musst?
Nr. so schlecht ist das 4 gar nicht wie immer behauptet wird natürlich gibt es ein paar dinge die verbesserungswürdig sind, aber gibt es die nicht immer?
Wenn du unbedingt ein neues iPhone willst dann kauf dir jetzt als Übergangslösung ein gebrauchtes iPhone 3g oder 3gs, diese sollten sich mit relativ wenig Wertverlust nach Veröffentlichung des neuen iPhones wiederverkaufen lassen.

Ich gehe fest davon aus, dass diesen Sommer eine neue Generation raus kommt und wenn nur die Hardware ein upgrade bekommt.

Gruß Max
 
erstaunterweise hat der ipod touch "mittlerweile" auch ne kamera ;)

ich möchte halt an sich nur die apps nutzen können ;)

könnte ich mittels bluetooth den touch mit meinem handy verbinden welches dann die inetverbindung anbietet?
dann müsstet doch der touch alles bis auf das telefonieren können was das iphone noch zusätzlich kann, sehe ich das richtig?

oder besser man holt sich ein gebrauchtes 3gs? ;)
 
Da wir uns momentan nicht mehr soooo genau errinnern können welches Handy du hast können wir das nicht sagen.
Aber generell wird der Touch (zumindest ohne JB) keine BT-Inet Verbindung annehmen können.

Benutz dein Handy als WLAN-Hotspot und gud is ;)

Übrigends... wie soll hier jemand wissen ob dieses Jahr noch ein neues Iphone rauskommt? Verrätst mir das? :cool:
 
http://www.chip.de/artikel/iPhone-Nokia-Android-Co.-Das-Handy-als-WLAN-Hotspot-nutzen_43249914.html

danke für die bisherigen Antworten.... der obige Link, aktuell vom 04.04.11, soll zeigen wie man einen Hotspot mit seinem Handy macht

jetzt steht da aber dauernd was von tethering und irgendeinem tarifblabla.... woher will der anbieter denn wissen mit welchem "hintergrundgerät" ich online bin?
wie will er mir das denn verbieten bzw. einschränken - sobald mein handy einen wlanhotspot erstellt hat sieht doch der telefonanbieter nicht welches gerät dahinter mitsurft?!

wäre um antwort sehr dankbar
 
Zurück
Oben Unten