Kommt bei mir der erste MacBook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mdslktr

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

ich bin kurz davor mir einen MacBook zuzulegen.

Da mein momentaner Notebook den Geist bald aufgeben wird, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

In meinem Bekanntenkreis gibt es leider keinen Mac Benutzer. Heute war ich kurz in der Mittagspause in einem ,,Elektrohaus" und habe mir den MacBook angeschaut. Dieser hat es mir sichtlich angetan.

Doch einige Zweifel bleiben natürlich noch... Ist der Umstieg von Windoof auf Apple einfach?

Was spricht für den Kauf eines MacBook?

Wie sieht es mit den ganzen Programmen, Dokumenten die auf meiner externen Festplatte sind aus?

Gibt es bei Apple ein Office-Programm? (iWorks?)

Es wäre super wenn mir da jemand von Euch helfen könnte!

Wünsche noch einen schönen Abend!

Grüße
mdslktr
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
Du könntest einfach mal die entsprechenden Threads zu den Fragen lesen - andere Leute vor Dir haben schon die selben Fragen gestellt.
Außerdem sind oben einige Threads angepinnt, die auch die wichtigsten Fragen beantworten sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben