kommentare zur HP

misti

misti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
3.419
Reaktionspunkte
33
diese hp hab zwar nicht ich gemacht aber ein guter bekannter von mir. ich würde euch bitten, eure meinung daüber preiszugeben.

mfg misti

p.s.: ich weis, dass einige rechtschreibfehler noch vorhanden sind, aber deise sollten demnächst ausgebessert werden
 
Finde ich Super!!!!
 
Hinterlässt einen sehr professionellen Eindruck. Klar und übersichtlich. Da ich den SVL nicht kenne hatte ich bei der Startseite erstmal das Gefühl, bei der SKL gelandet zu sein. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn man mittels Bild oder Symbol klarstellt, dass es sich um einen Sport- bzw. Fußballverein handelt... Das ist aber das einzige, was mir aufgefallen ist.

Der verantwortliche für Layout und Technik - das bist nicht du? Dein Bruder etwa... ;)
 
xenayoo schrieb:
Der verantwortliche für Layout und Technik - das bist nicht du? Dein Bruder etwa... ;)

ne ein bekannter von mir
 
xenayoo schrieb:
Tu doch nicht so bescheiden.... ;)

ich hab noch nie ne hp gemacht. sowas hat mich bis jetzt noch nicht interessiert ;)
 
Was mir auf Anhieb auffällt: Der Tab für das Wetter steht höher, als die beiden anderen links daneben. Schön wäre es auch, wenn dieser den gleichen "Hintergrund" hätte, wie die anderen. Wirkt einheitlicher.
Eine zentrierte Gesamtausrichtung in der Hirzontale der Seite wäre vielleicht auch noch ein wenig besser, müsste man aber mal ausprobieren (kann auch so besser sein).
Ansonsten gefällt es mir echt gut. Übersichtlich und gut strukturiert, dezente, angenehme Farbgebung, gut lesbar durch guten Kontrast.
Alles in allem: zwei Daumen dafür.

Beste Grüße
 
Klare übersichtliche Struktur, auch für Fußball-Desinteressierte und -Laien wie mich. :D
Gut: keine Überladung mit Farben und allerlei animierten Spielchen odgl. ....

Gruß tridion :)
 
Die HP finde ich für die Zwecke gut gelungen! Was mir auffällt ist, dass sich der SV nach der Usermeinung wohl im Abstiegsstrudel befindet. :D

Und irgendwo hatte ich den Post doch schon mal gesehen. ;)
 
RC-FFM schrieb:
Die HP finde ich für die Zwecke gut gelungen! Was mir auffällt ist, dass sich der SV nach der Usermeinung wohl im Abstiegsstrudel befindet. :D

Und irgendwo hatte ich den Post doch schon mal gesehen. ;)

es geht so mit dem verein. könnte aber besser sein. abstiegskampf wird uns keiner bevorstehen.

hab nochmal gepostet weil ich dann doch nicht in einem fremden post schmarotzen wollte
 
*hochschieb* :cool:
 
Gefällt mir gut. Angenehme Farbwahl (passend vor Allem) und nette Gimmicks.
Einzig die Ladezeit war bei mir recht lang. Muss aber nicht an der Seite liegen, wir teilen DSL mit mehreren Benutzern.
 
Das einzige was mich stört ist das grün, und etwas mehr freien Raum hätte ich mir gewünscht. Aber das sind ja eher persönliche Präferenzen :)

Ansonsten schließe ich mich den anderen Kommentaren im Tenor an. Gute Arbeit, alles gut zu finden, flott und übersichtlich. :)
 
das "optimiert für..." muss weg. Mach die nach normalen Standarts dann brauchst Du das nciht. Ich (Opera User) rege mich über so was immer auf :) - im Opera 7 (auf XP) geht die übrigens (ist aber nicht zentriert - falls Du das wolltest)
 
FireFox auf XP und IE auf XP das selbe (nur das der IE etwas länger braucht)
 
*nochmalhochschieb* :D
 
also ich habe in Safari folgendes zu sehen bekommen, glaube nicht, dass das normal ist:

ansonsten find ich die seite richtig gut! weiter so!
 
Kann ich bestätigen. Das Menü ist in Safari zerschossen. Buuuuuuh! ;-)
 
Auch von mir ein Lob! Sieht gut durchdacht und Professionell aus.
Einzigste Mankos beim schnellen rübergucken war:
1) Das Startlogo erinnert wirklich sehr an SKL. Sollte geändert werden.
2) Die Farbe Grün sollte stellenweise, besonders im unteren Hp-Feld um ein paar Nuancen aufgehellt werden. Mir wirkt das etwa zu düster und dadurch unbewust nicht Seriös.

Gruß
 
Mick Dundee schrieb:
also ich habe in Safari folgendes zu sehen bekommen, glaube nicht, dass das normal ist:

ansonsten find ich die seite richtig gut! weiter so!

bist der erste der die seite mit safari angeschaut hat! da aber im einzugsgebiet unseres vereins niemand einen mac hat wird der gestalter das auch vernachlässigt haben.
 
Zurück
Oben Unten