Kommentare bei Musik wie bei Podcast auf iPod

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
halli hallo


also wenn ich auf dem iPod photo (auf den anderen wahrscheinlich auch) einen podcast anhöre, kann ich ja jeweils noch einen text anschauen.
einige haben das ganze manuskript drin, einige einfach ne zusammenfassung, einige nichts.


okey.

da die blogs ja auch nur normale AAC dateien sind, wäre es möglich, auch anderen normalen AAC's zum beispiel normaler musik solche kommentäre hinzuzufügen, welche dann auf dem iPod auch so abgerufen werden können? wär nämlich absolut heiss als karaoke maschine :)
 
hol dir Pod2Go bei Macupdate.com, damit kannst du lyrics runterladen und auf den iPod sychronisieren. dann gehst du beim iPod auf Notizen und suchst dir ein lied raus... drückst du dann den runden auswahlknopf startet das lied, und du kannst durch einen druck auf Menu wieder zurück zum text...
 
ja, solche programme kenne ich, aber das ist ja nicht der sinn und zweck.
ich will einfach mal auf den knopfklicken und da ist es.

desweiteren würde ich da ein apple script programmieren, welches alle lyrics der bibliothek downloaded.

schad, gibt es nicht so was?
 
Zurück
Oben Unten