Kommentar eines PC-Users...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacClaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
248
Reaktionspunkte
10
Zitat:
"Mischsystem auf MAC ist ok. Das neue MAC-OS wurde ja auch von MS (mit)entwickelt, da die MACs, um nicht ganz zu verschwinden, kompatibel zu MS und Intel wurden... "
Zitat Ende

Was soll man davon halten? ;)
 
Zitat:
"Mischsystem auf MAC ist ok. Das neue MAC-OS wurde ja auch von MS (mit)entwickelt, da die MACs, um nicht ganz zu verschwinden, kompatibel zu MS und Intel wurden... "
Zitat Ende

Was soll man davon halten? ;)

Ich würde sagen, dass einer wenig Ahnung hat ?!?
 
Der hat wenig Ahnung und ist keinen Thread wert. Was meinst du wie viele Leute hier von vielen Idioten solche Kommentare abbekommen.

Musste mir auch letztens anhören "ein Mac sit wie ein Ferrari, aber was willst du mit einem Ferrari, wenn du nur 50 fahren darfst" und dachte mir nur "hää?" - das war einer der Dümmsten Vergleiche den ich je mitbekommen hab. Aber egal sowas begegnet dir immer in allen Lebenslagen und nicht nur wenns um Computer geht ;)
 
Son quatsch. Und ich bin kein Fanboy und stehe Computern generell manchmal kritisch gegenüber. Aber das ist einfach Unfug.
 
Sag dem Kerl mal bitte das ein 20" iMac mit 2,4 Ghz für 999Eur absolut nicht überteuert ist, Apples "überteuerte Zeit" ist quasi vorbei.

Und nun schließt den Thread :D
 
microsoft zieht überall die fäden.... bei macos, bei linux.... und auch yahoo gehört denen... :rotfl:

spätestens jetzt wird es unglaubwürdig

grüße, jan
 
Ne. Das Yahoo-Angebot haben die wieder zurückgezogen :D

Siehe Golem. Ansonsten halte ich das auch für totalen Quatsch. Apple lässt sich nichtmal von seinen Kunden inspirieren. Warum dann erst von MS ;)
 
Ne. Das Yahoo-Angebot haben die wieder zurückgezogen :D

Siehe Golem. Ansonsten halte ich das auch für totalen Quatsch. Apple lässt sich nichtmal von seinen Kunden inspirieren. Warum dann erst von MS ;)

ich weiß, deshalb hab ich das als letzte "wahre" aussage genommen.... schade, daran sieht man wieder, das geschriebenes selten den tonfall mitteilt.... sonst wär die ironie mit rüber gekommen....

ich gelobe besserung...

grüße, jan
 
Kann auch an mir liegen. Hab Kopfschmerzen, mein MacBook dreht durch und ich bin im Prüfungsstress ;)
 
dann gute besserung....

und kopf hoch, prüfungen gibt es immer im leben.... entweder es klappt oder halt nicht :D

grüße jan
 
Naja. Wenn ich die verbocke, dann dauert meine Ausbildung ein halbes Jahr länger und mein sicherer Arbeitsplatz ist flöten gegangen ;)
 
Wenn man jetzt zu jedem Kommentar eines PC-Anwenders zum Mac einen Thread eröffnet, bricht Macuser zusammen …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten