Kommen sms an wenn die sim karte nicht eingegt ist ?

Z

zero`

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hey ich benütze einen hsdpa stick mit meinem iphone complete m vertrag. Leider hab ich noch keine multi sim karte. Ich wollte mal fragen ob sms ankommen wenn ich die sim karte in der zeit in der die sms ankommt im stick hab und anschließend wieder ins Handy leg oder geht die sms verloren `?
 
Ne, die SMS wird wenn Du sie wieder ins iPhone steckst übermittelt.
 
Verloren geht da nichts, nur empfangen kannst Du sie natürlich erst, wenn die SIM-Karte im Phone steckt und es auch wieder eingeschaltet und eingeloggt ist. Gleicher Vorgang wie beim Flugmodus - auch da werden ja keine SMS empfangen, weil das GSM-Empfangsteil abgeschaltet wird.
 
SMS haben eine Time To Life Einstellung von mehreren Tagen. Da geht nix verloren.
 
Zurück
Oben Unten