Kommen noch mehr Sims2-AddOn auf MAC?????

Superglaus

Superglaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallöchen

Ich habe mir soeben die Sims2 und das AddOn Wilde Campusjahre gekauft...

Doch was ich mich frage...kommen noch mehr AddOns auch auf dem Mac?

Hat jemand vielleicht irgendwelche Infos dazu???

Gruss Superglaus
 
Hallo,

also genaue Infos habe ich keine, aber wenn man mal von Teil 1 ausgeht - von dem sind ja alle AddOns auch für den Mac erschienen.
Wenn sich dann zusätzlich noch die Verkaufszahlen von Teil 2 ansieht, gehe ich eigentlich davon aus, dass die anderen AddOns auch für den Mac erscheinen werden.

Bye,
Bud
 
Kürzlich hat Aspyr für März die (englische) Erweiterung "Nightlife" angekündigt . Kommt dann sicher etwas später auch auf deutsch.
 
Danke Leute...jetzt bin ich beruhigt! :)
 
Wenn einmal das Hauptprogramm portiert wurde und halbwegs gut verkauft wurde, dann kann mann ansich sicher sein, dass auch die Erweiterungen kommen werden.


MP
 
Ja? Schon aber kommen sie dann auch auf dem Mac?

Und die Frage ist wohl auch...waren die Sims2 auch auf dem Mac erfolgreich?

Superglaus :)
 
Sie Sims und die Sims 2 waren auf dem Mac die erfolgreichsten Spiele überhaupt, laut Aspyr! Und da die Sims 2 ja bereits auf den Mac portiert wurden, kannst du also sicher sein, dass die Erweiterung kommen werden!

MP
 
Master Pod schrieb:
Sie Sims und die Sims 2 waren auf dem Mac die erfolgreichsten Spiele überhaupt, laut Aspyr! Und da die Sims 2 ja bereits auf den Mac portiert wurden, kannst du also sicher sein, dass die Erweiterung kommen werden!

MP

Na das nenn ich doch mal eine gute Nachricht! :D
 
Zurück
Oben Unten