Komme nicht klar mit itunemywalkman

F

Friedel1978

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
in Verbindung mit w850i. isync mit Kalender und Kontakten funktioniert. Es verbindet sich irgendwie nicht mit dem Telefon, synchronisiert aber trotzdem irgendwelche Listen vor sich hin, da ich den Pfad änderte. Immer mit dem Ergebnis "0 tracks". Kann mir da jemand helfen? :confused:
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.

Hat jemand Tips?
 
Wird das handy im finder erkannt, falls ja ist es entsprechend benannt (itmw) und sind die playlisten im itunes auch entsprechend (itmaplaylistname) benannt?

lg sebbe
 
Das Handy wir ganz normal erkannt. In den iTWM-Einstellungen ist auch der Musik-Ordner richtig angegeben und die Playlists heißen auch richtig (man kann auch manuell bestimmte Playlists auswählen).
Wenn ich synchonisieren will, werden aber nur immer Null Tracks übertragen.
Wenn auf dem Handy bereits Dateien im Musik-Ordner sind, verschwinden die nach dem Synchronisieren, also greift iTMW anscheinend auf das Handy zu.


Als Ersatz für iTMW habe ich SyncTunes ausprobiert. Das funktioniert, ist aber nicht so toll (z.B. kann man während der Synchronisation nichts mit iTunes machen).
 
Zurück
Oben Unten