Komme nicht auf den ROuter

H

Heronr1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe meinen Provider gewechselt. Bei dem Versuch, auf den Router (sx541 von Siemens) zu kommen, scheitere ich. Voher ging alles problemlos - auch WLAN. Beim Aufruf von 192.168.2.1 stürzt er ab bzw. trennt die Verbindung zum Internet. Ansonsten komme ich problemlos auf alle Seiten. Einen Hardwarereset am Router habe ich bereits gemacht. Muß ich irgendwlche Einstellungen noch im Netzwerk vornehmen. ????
Danke für die Antworten im voraus.
 
Heronr1 schrieb:
Hallo,

ich habe meinen Provider gewechselt. Bei dem Versuch, auf den Router (sx541 von Siemens) zu kommen, scheitere ich. Voher ging alles problemlos - auch WLAN. Beim Aufruf von 192.168.2.1 stürzt er ab bzw. trennt die Verbindung zum Internet.
Ich würd auf nen Hardwaredefekt tippen, wenn der Router abstürzt, wenn Du auf 192.168.2.1 gehst
 
schalt mal dein apple talk ein dan müsste es gehen
 
Zurück
Oben Unten