Komme nicht auf den ROuter

  1. Heronr1

    Heronr1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meinen Provider gewechselt. Bei dem Versuch, auf den Router (sx541 von Siemens) zu kommen, scheitere ich. Voher ging alles problemlos - auch WLAN. Beim Aufruf von 192.168.2.1 stürzt er ab bzw. trennt die Verbindung zum Internet. Ansonsten komme ich problemlos auf alle Seiten. Einen Hardwarereset am Router habe ich bereits gemacht. Muß ich irgendwlche Einstellungen noch im Netzwerk vornehmen. ????
    Danke für die Antworten im voraus.
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Ich würd auf nen Hardwaredefekt tippen, wenn der Router abstürzt, wenn Du auf 192.168.2.1 gehst
     
  3. Gangster

    Gangster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    schalt mal dein apple talk ein dan müsste es gehen
     
  4. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Was hat das mit Apple Talk zu tun??
     
  5. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    110
    Das interessiert mich jetzt auch :)
     
Die Seite wird geladen...