komme mit WLAN nicht ins Internet

M

MacBommel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe inständig das mir einer helfen kann.
Ich bin zur Zeit für ein Auslandssemester in Spanien und komme hier mit meinem WLAN nicht ins Internet, trotzdem das Netzwerk angezeigt wird und ich das Kennwort eingegeben habe. Es wird immer wieder angezeigt das das Kennwort falsch sei.

Was kann ich jetzt tun, ich hab nicht viel Ahnung davon.

Danke schonmal im voraus für jede Hilfe.
 
Falsche Vreschlüsselung ("Schutz" in den Einstellungen) ausgewählt?

So ein paar Informationen dürftest Du uns aber gerne noch mitteilen:
Welcher Rechner?
Welches OS?
Welcher Router?
Welcher Provider?
 
Ok, was meinst du mit Schutz in Einstellungen?

Rechner: MacBook
Mac OS X 10.4.11
Router: Inalámbrico (ADSL/ADSL2)
Provider: Tefelonica
 
Kommt denn der Router mit einem anderen Rechner ins Internet?
 
also über ASCII bin ich jetzt soweit gekommen das ich vollen empfang habe aber ich trotzdem nicht ins internet komme wenn ich das kabel ziehe. bei der netzwerkdiagnose sind die ersten e punkte grün und ab IPS is alles rot und da steht Fehlgeschlagen
 
Ja meine beiden Mitbewohnerinnen kommen mit ihren Windowsrechnern ins Internet.
 
so jetzt hab ichs hinbekommen, wer das gleiche problem mal haben sollte dem empfehle ich die website:

sehr hilfreich und bei mir hats dadurch geklappt.

:D
 
Zurück
Oben Unten