Komme mit Foto-App nicht klar...

H

Heike111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
40
Reaktionspunkte
7
Hallo,
meine Dateien sind sortiert wie auf beigefügtem Foto1. Unter "Alben" habe ich ganz viele Unteralben angelegt (div. Urlaube, Feste, Kinder, alle Jahre etc.).
Wenn ich jetzt zB. in Powerpoint ein Bild einfügen möchte, kommt Foto2. Hier klicke ich dann ganz unten auf "Medien-Fotos" und es erscheint Foto3.

Ich öffne dann, wie gefordert, die Foto-App - und das war's...

Bei Ebay zB. klappt es, da öffnen sich meine ganzen Alben wenn ich auf "Medien-Fotos" klicke. Aber meist geht es eben nicht.

Dickes Dankeschön vorab.
ABER: Ich bin ein absoluter Laie und kenne mich überhaupt nicht aus. Also bitte ganz einfach "für Doofe" schreiben :)
 

Anhänge

  • Foto1.png
    Foto1.png
    397,9 KB · Aufrufe: 42
  • Foto2.png
    Foto2.png
    217,2 KB · Aufrufe: 47
  • Foto3.png
    Foto3.png
    39 KB · Aufrufe: 44
du bist leider im falschen unterforum gelandet - vlt verschiebt ein mod dein thema
 
Hallo.
Oh, sorry...
Ist aber noch nicht verschoben worden. Oder?
wer macht das? Ein Moderator? Bitte verschieben!! Danke!
 
Zurück
Oben Unten