Komme in mein Benutzeraccount nicht rein

schnullerpirat

schnullerpirat

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich habe ein kleines Prob.
Nach der Softwareaktualisiereung komme ich nicht mehr in mein Benutzeraccount rein.
Kann Kennwort eingeben und er nimmt es auch. Nur zeigt er mir dann einen blauen monitor für 2 sec und dann kommt wieder das anmeldefenster.
weiß echt nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen?

Habe einen G4 und das os x 10.4.2

danke
 
Hast du FileVault aktiviert? Damit hatte ich nämlich mal Probleme, lass dem Computer ein paar Sekunden Zeit, gib nichts neues ein, bei mir gings dann wieder.

lg Mario
 
Padawan schrieb:
Hast du FileVault aktiviert? Damit hatte ich nämlich mal Probleme, lass dem Computer ein paar Sekunden Zeit, gib nichts neues ein, bei mir gings dann wieder.

lg Mario

nein ist nicht aktiviert. und er will immer noch nicht.
 
Ich kann zwar leider nicht helfen, aber dafür ist Dein Nickname
jetzt in die Liste der besten Usernamen aufgenommen! klick!

Hallo im Forum! :)
 
Problem gelöst, vielen dank an alle

lg franzi
 
wie, was war es. lass uns daran teilhaben.

MfG
 
loreone schrieb:
wie, was war es. lass uns daran teilhaben.

MfG

habe das os x neu drübergebügelt, gab keinen anderen ausweg mehr :( . leider.
habe alles mögliche versucht. nun aber wieder ordentlich arbeiten kann.
 
bevor man lange sucht ist das oft ne schnelle und einfache lösung.
 
Zurück
Oben Unten