Komme in die "Netzwerkeinstellungen" nicht mehr rein

R

Rol

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo und Hilfe!

Ich komme in den Systemeinstellungen unter Internet und Netzwerk nicht mehr in den Punkt "Netzwerk" rein. Beim klicken auf "Netzwerk" geht ein Fenster auf mit der Meldung: "Ihre Netzwerkeinstellungen wurden von einem anderen Programm geändert." Diese Meldung läßt sich mit dem Button "ok" zwar wegklicken, kommt aber immer wieder. Das Programm ist an dieser Stelle also de facto abgestürzt, da ich diese Meldung nicht mehr wegbekomme und somit der Rest blockiert ist. Ich wüßte auch nicht, welches Programm meine Netzwerkeinstellungen geändert hat. Und wenn ich's wüßte, wie kann ich das wiederum ändern, wenn ich in die Netzwerkeinstellung gar nicht mehr reinkomme?

Ich benutze noch den Tiger (OS X 10.4.11).

Wer kann helfen?
Danke im Voraus!

Roland
 
Du musst die Maus auf's Schloss von "Klicken sie in das Schloss, ..." positionieren und dann mit "Return-Taste" drücken den Dialog wegdrücken und halt schnell mit der Maus auf's Schloss klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Euch. Klappt beides. Vielen Dank auch für den Link zu der Problemerklärung!

Rol
 
Zurück
Oben Unten