Komme in das Einstellungsmenü meines Routers/modes nicht rein

anybodyelse

anybodyelse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
1
Hallo ich richte heute meinen internetzugang ein. Jetzt bin ich natürlich schon online. Leider ist das nocht nichts. Da ich keine Zugang zum Einstellungs Menüs meines Thomson SpeedTouch 585i v6.
Im Handbuch steht, dass ich einfach aus dem Browser über eine eine IP oder ein name das gerät ansprechen kann. Leider klappt überhaupt nicht. Habt ihr irgendwelche Ideen?
 
Hast du am Mac die richtige IP eingestellt (Systemeinstellungen / Netzwerk) oder wird dir eine zugewiesen? Kannst du den Router pingen? Ich vermute du musst eine statische IP am Mac einstellen und dann kommst du auch zum Router (bei meinem Speedtouch 510 (Modem) muss ich dem Mac die 10.0.0.140 geben und erreiche das Webinterface dann unter 10.0.0.138 um es zu konfigurieren (Subnetzmaske: 255.255.255.0).

MfG, juniorclub.
 
okay vielen dank werde das jetzt versuchen.
 
Zurück
Oben Unten