Komme diese Meldung retour! Was is da los beim e-mail

E

EchoMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
349
Reaktionspunkte
-2
----- Forwarded by Barbara Steiner/Austria/Europe/UIP on 29.11.2005 16:26
-----

Delivery Failure Report

Your Re: goodies
document:

was not (e-mail adresse)
delivered
to:

because: data format error. Command output: aytekin.yilmazer:
Message contains invalid header





What should you do?

You can resend the undeliverable document to the recipients listed above
by choosing the Resend button or the Resend command on the Actions menu.

Once you have resent the document you may delete this Delivery Failure
Report.

If resending the document is not successful you will receive a new
failure report.

Unless you receive other Delivery Failure Reports, the document was
successfully delivered to all other recipients.





NOTESGATE.UIP.COM/UIP, Unimatrix01.UIP.COM/
 
Hast du diese Mail auch abgesendet? Wenn ja, probier es nochmal - wie empfohlen. Wenn nein, fälscht ein Virus, SpamBot o. ä. deine Mail-Adresse. Gängige Praxis. :rolleyes:

animalchin
 
Also der Typ hat 2 e-mail adresse mit verschiedenen domains. @echo und @nightline und bei nightline kommts durch und bei @echo kommts nicht durch die mail. Es ist ja nicht beim verschicken das problem sonder beim empfangen!!!
 
EchoMac schrieb:
Message contains invalid header

Überstezt: Nachricht enthält ungültige Kopfzeilen.

Ursache: Benutzerdefinierte Headers (Kopfzeilen) in der Email
Lösung: Die Benutzerdefinierten Headers löschen.

Annmerkung: Einige Mailprogramme und/oder Mailserver fügen Headers beim versenden/empfangen zu

evtl anderes Programm probieren, wenn dass nix hilft -> anderer Provider!

Hoffe das hilft

EDIT: Das Problem kann bei Beiden Seiten liegen
EDIT2: die delivery message kommt mir aber doch ein bisschen spanisch vor - zuwenige Informationen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten