Komm nicht ins WoW Forum rein

firefoxuser

firefoxuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Immer wenn ich mich im WoW Forum (forums.wow-europe.com)
anmelden will, kommt "Es steht kein Charakter" zur verfügung.
Wisst ihr eine Lösungen, oder an wen ich mich wenden soll? (bei Blizzard funktioniert das Kontakt Formular leider auch nicht)

Danke!
 
Hatte das Problem vor ein paar Wochen auch, habe an den Support geschrieben, einfach keine Antwort bekommen ... und es nie wieder versucht. :(

Schlechter Support - Scheint aber ein Fehler zu sein, den momentan jeder zu haben scheint.

Vielleicht wird's ja irgendwann mal wieder gehen...


Gruß
Kojima

P.S.: WoW spielen tu ich natürlich trotzdem! :)
 
*hoschieb*
Weiß wirklich keiner was wir machen sollen?
Weil dass kann ja irgendwie nicht sein...
 
Hast du einen Charakter? ;) Und hast du vor allem ein Passwort ohne Sonderzeichen?
 
Ja, ich hab ein Character, und nein, mein Passwort hat Sonderzeichen (ein Passwort ohne ist IMHO ein schlechtes Passwort).
Unter Sonderzeichen verstehe ich aber &%#$§* etc. und nicht Umlaute.

Danke!
 
Ja schon, und solche Dinge, gerade wie "%" findet das Blizzardforum sehr böse, ich konnte mich deswegen nicht einloggen.
Der nette Kundenservice von Blizzard, der einen mit dem Vornamen anspricht und von dessen Mitarbeitern man sinnigerweise nie den Nachnamen erfährt, hat mir mitgeteilt, dass es nur ohne Sonderzeichen funktioniert. Blöd, aber da kamma nix machen.
 
Hast du einen acctiven Account?
 
Ja, mein Account ist aktiv, und jetzt wo Du es sagst, fällt mir auf, das ich doch keine Sonderzeichen (Nur a-z und 1-9) in meinem Passwort habe.
(hatte zuerst an nen anderes gedacht)

Danke!
 
Hab's nach langer Zeit nochmal getestet und jetzt kann ich mich auf einmal anmelden! :)
 
Zurück
Oben Unten