komisches zeichen auf der taste 6

N

Naphaneal

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
4.085
Reaktionspunkte
343
hi!

ich hab grade mal die tasten durchgesehen, dabei ist mir die taste 6 mit dem komischen zeichen aufgefallen. das ist so ein kästchen mit einem X drin. was hat das für eine funktion?

greez

Naph

p.s. suche hat keine befriedigende antwort geliefert.
 
Frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
 
In einem anderen Forum habe ich das hier dazu gefunden.
Lustigerweise verweisen die dort wieder auf's Macuser-Forum. :D
 
ich hab mal ein bissel rumprobiert und folgendes dabei herausgefunden.

wenn man den numerischen tastaturblock verwendet, kann man z.B. im taschenrechner die eingaben löschen.

angeblich hat die taste aber noch eine bedeutung. die hab ich bisher noch nicht entdeckt.
 
ein blick auf eine "traditionelle" mac-tastatur hätte euch das gleich bestätigt ;)
 
ich hab keine traditionelle mac tastatur da...ich hab ein macbook pro und da is halt die notebooktastatur eingebaut.
 
Zurück
Oben Unten