Komisches Verhalten beim Google unter Safari

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

wenn ich in Google z.B. nach einem Restaurant suche, bekomme doch ganz oben den Restaurant angezeigt mit den ganzen Infos.
Aber wenn ich auf ÜBERBLICK oder REZESSIONEN oder ÜBER oder andere links innerhalb dieses Suchergebnises klicke, öffnet sich immer ein leeres Tab und im Hintergrund wird der link geöffnet.

Weiss jemand vielleicht woran es liegen könnte?
 
Welche macOS- / Safari-Version? Irgendwelche Erweiterungen / AdBlocker / Filter / Virenscannermüll etc. installiert? Gibt doch mal ein paar wesentliche Informationen.

P.S.: Unterscheide Rezension und Rezession.
 
Also bei mir besteht das Problem so nicht. Es sieht vielleicht ein bisschen so aus, als öffne sich ein neuer Tab, aber es öffnet sich keiner.
 
Was aber komisch ist, dass das Problem nur bei Safari besteht und nicht bei anderen Browsern!
 
Einfach mal das iPhone neugestartet?
 
ja, hab ich!
 
und wie neu gestartet ? Einfach nur aus/an, oder den Cache gelöscht ? (glaube Laut - Leise - Power halten bis der Apfel kommt)
 
Zurück
Oben Unten