Komisches Symbol in iSync

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von fallen, 01.11.2006.

  1. fallen

    fallen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    hallo,
    ich habs nun geschafft, mein handy (benq siemens EL71) mit isync zu syncen, aber irgendwie ist in isync jetzt statt dem handy icon ein schriftzug mit der aufschrift "it works! please donate 10$ to isync-hilfe.de". ich hab doch garnix mit denen zutun gehabt, bzw. weiss ich nix davon... nicht dass mich das stört, aaaaber wäre schon schön das da wegzubekommen ;-)


    liebe grüße,

    fallen
     
  2. fallen

    fallen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    na sowas, keiner der mit was sagen kann dazu?
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beim probieren nicht vielleicht doch mit dem isync Plugin rumprobiert, offizell wird das Benq ja wohl nicht von isync unterstützt.
     
  4. fallen

    fallen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    ich hatte vor einiger zeit mal hilfe hier aus dem forum bekommen, das hat zwar nicht funktioniert, aber das lag an der firmware vom handy (version 9). das wurde jetzt getauscht, und seit der neuen software gehts (version 31!). ich hab jetzt auch kein icon gefunden in dem ordner mit dem inhalt...
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Ich denke die Hilfe aus dem Forum bezog sich auf dieses Plugin und da es sich im System einhakt, sind noch Reste da, und auch wenn der Sync jetzt ohne Plugin läuft, bzw. auch damals damit nicht geklappt hat. Du mußt jetzt per Spotlight oder wie auch immer diese Reste finden und wegwerfen.
    http://www.isync-hilfe.de/
    Vielleicht gibt es bei denen auch im Forum jemanden mit einem ähnlichen Problem.
    Ich hätte sonst k.A. wie isync einen Verweis auf die isync Hilfe(isync PhonePlugin) machen sollte, da muß schon mal was installiert gewesen sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen