Komisches Scrollen

  1. BL|zZard

    BL|zZard Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    35
    hi,

    ich habe atm keine maus und nutze daher das trackpad. Leider gibts da des öfteren Probleme beim Scrollen in Drop-Down-Listen.
    z.B. hier http://www.marantz.com/new/index.cfm?fuseaction=Locator.CityList&cont=de&bus=hf&search=Dealer&country=21 , wenn ich irgendwo in der Mitte bin und nach oben oder unten scrollen will, dann geht die liste immer nach oben/unten aber rutscht sofort wieder zurück o_O
     
    BL|zZard, 27.12.2006
  2. monday

    mondayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,
    jetzt gerade habe ich http://www.marantz offen. Die Seite funktioniert bei mir normal. Mit welchem Book arbeitest Du?
     
    monday, 27.12.2006
  3. BL|zZard

    BL|zZard Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    35
    Macbook Pro 15,4", das "alte"
    Es geht ja nicht um die Seite an sich, die geht, aber um diese ellenlange scrollliste...
    Oben auf Händlersuche, Deutschland und die Ortsliste (sehr lang). Da habe ich eben dieses Problem
     
    BL|zZard, 28.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Komisches Scrollen
  1. Kano17

    Magic Mouse 2

    Kano17, 08.11.2016, im Forum: MacBook
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    247
  2. iBook4G
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    358
  3. spomke
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    509
  4. jonimac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    485
    jonimac
    11.07.2014
  5. Norman9
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    489