Komisches Problem mit Apple BT Maus

R

rash65

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hab die Original BT Maus von Apple. Als ich sie bekommen habe, hab ich erstmal die einzig griffbereiten halbleeren Aldi-Billig-Batterien reingemacht, und die haben auch erstaunlich lange bis heute gehalten. Jetzt hab ich gerade ganz frische Panasonic Max 3 Batterien reingemacht, und die Maus geht nicht mehr...
Sie wird zwar vom iBook erkannt, aber nimmt keine Bewegung wahr. Wenn ich die Batterien wieder rausnehme kommt aus das "Verbindung verloren" auf dem Bildschirm...

Hat schonmal jemand ähnliche Probleme gehabt?
 
Mach sie mal aus (unten Klappe zu) und wieder an und drück ein paar Sekunden die Maustaste. Dann connected er neu. Wenn es dann immer noch nicht geht aus dem BT-Profil die Maus löschen und neu suchen lassen. Dann sollte es wieder gehen.

Hatte ich neulich mit meiner Tastatur. Erst löschen und neu anlegen hat bei Batteriewechsel geholfen.

Frank
 
Zurück
Oben Unten