Komisches Phänomen mit Ipod Mini

  1. sinz

    sinz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!
    Ich habe jetzt schon mehrmals meinen Ipod wiederhegestellt und alles versucht aber auf meinem Ipod ist immer ein Interpret doppelt vorhanden! Und zwar handelt es sich um Mousse T. , es ist nur einmal in Itunes aber ich sehe es 2 mal auf dem Ipod, das gleiche beim Adressbuch!

    Kann sich das einer erklären?

    Danke Sina
     
    sinz, 29.09.2004
    #1
  2. Pinky Tha Brain

    Pinky Tha Brain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Sieh mal nach, ob du eventuell manchmal noch ein Leerzeichen hinter Mousse T. eingefügt hast. Der iPod ist da sehr intolerant.
     
    Pinky Tha Brain, 29.09.2004
    #2
  3. sinz

    sinz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Nee die es handelt sich ja auch um ein Album was sozusagen 2mal auf dem Ipod ist. Und ich hab da nur einmal das alles eingegeben also ganz komisch. Vielleicht ist es ja sonst noch irgendwem ausfgefallen.

    Gruß Sina
     
    sinz, 29.09.2004
    #3
  4. Air.Baer

    Air.Baer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist da selbe bei einem Lied von Blumentopf hat mich auch gestört als ich den Pod neu hatte aber irgendwann ists einem egal.
     
    Air.Baer, 29.09.2004
    #4
  5. MASTASurF

    MASTASurF MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    wenn du variable bitrate hast (VBR) beim codieren...dann kann es passieren das der ipod das lied mehrmals anlegt....je nachdem mit was codiert wurde.... itunes liest solche files als eine file...
     
    MASTASurF, 30.09.2004
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Komisches Phänomen Ipod
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    199
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. Leitungswasser

    "komisches" Mail Problem ...

    Leitungswasser, 19.04.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    368
    Leitungswasser
    19.04.2008
  3. blue apple
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    830
    Frucht
    31.03.2008
  4. d@tenmaulwurf
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.930
    Specialist2304
    19.10.2011
  5. 2nd-face
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    746
    sammalone
    19.08.2006