Komisches Phänomen bei mein iMac 333Mhz

chiaki

chiaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Wollte heute mein iMac komplett sauber neuinstallieren, weil ich bisschen rumprobiert habe ;)
Wollte zuerst 8.5 installieren, okay geht nicht entweder stürzt es bei der Erweiterung Quickktime oder oder bekomm ein weißen Kasten und nichts geht mehr .
Dann probiere ich Mac OS 9.1, geht auch nicht. Ich bekomm die Meldung Dass der Finder nicht gestartet werden kann weil zuwenig RAM verfügbar ist (bei 256MB RAM :rolleyes: ).
Lege ich die Mac OS 9.0 (von mein ehem. PM G4) wunderbar, auch die Updates bis 9.2.2.

Mac OS X 10.3 kann ich auch ohne Probleme installieren, allerdings möchte ich mal OS 8.5 auf mein iMac probieren :(

Übrigens ist eine 20GB HDD von Seagate drin. Sonst alles Original
 
Du kannst meistens kein älteres System als das original mitgelieferte installieren. War das 8.5 mitgeleifert? Oder war 8.6 dabei?
 
Also ich weiss jetzt woran das lag :)
Die Mac OS 8.5 und 9.1 CD waren defekt.
 
Zurück
Oben Unten