Komisches iTunesverhalten in der Sortierung der Alben

deSteini

deSteini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
127
Reaktionspunkte
19
Also ich nutze keine Playlisten und spiele meine Alben sofort aus der Library hinaus ab.

Da stand bis heute Mittag noch 2raumwohnung an erster Stelle, gefolgt von 4 Non Blondes und Ac/Dc. (nach der Logik Zahlen vor abc)
Nun heute Abend muss ich feststellen, dass 2raumwohnung und 4 Non Blondes ganz hinten stehen und Ac/Dc an erster Stelle. (also abc vor Zahlen)

Die iTunes 7.3 Aktualisierung habe ich schon seit Erscheinen drauf, nicht erst seit heute (hätte ja ein möglicher Grund für die Umstrukturierung sein können), und sortiert sind die Alben nach wie vor nach dem Album-Interpreten...

Wie ist demnach zu erklären, dass da umgeräumt worden ist???:confused:
 
Schau mal, ob Du einen Zusammenhang mit einer Sortierregel "zuletzt gespielt" und/oder "Zähler" erkennen kannst.
 
So direkt weiß ich zwar nicht was du meinst, aber ich bin nach wie vor nach "Album-Interpret" sortiert...
Habe Zwischendurch auch mal nach Titeln und anderen Dingen sortiert, und bin dann wieder auf "Album-Interpret" umgestiegen, jedoch immer mit dem gleichen Ergebnis: ABC vor Zahlen, was heute mittag definitiv noch umgedreht war...
 
hi,
ich weiß was du meinst und bei mir ist das auch irgendwie so krum, dieeses würde ich auch gern beantwortet haben
danke
 
Dat isso in 7.3

Ich bin nach Interpret sortiert, und nach dem Update steht 123 hinter ABC.
 
jo genau das mein ich die zahlen stehen bei mir auch nun am ende
 
Ja, Apple hat mal wieder umsortiert. Nun werden The Cardiagans auch bei C einsortiert, und nicht mehr bei T wie vorher.
 
jo bei mir ist auch the best of..... bei b anstatt t naja find ich zwar nicht so toll aber was solls
danke
 
Hmm.. Und wieso tritt dieses Verhalten erst heute Abend auf, wo ich doch schon gestern oder vorgestern (wann war noch mal das Update zu 7.3) geupdatet habe?
 
Zurück
Oben Unten